My little Voice, Dean and me

Ich darf Ihnen heute das Buch „My little Voice, Dean and me“ von Karlie Lennox vorstellen.

Die sechsundzwanzigjährige Zoe hat ihr Studium in der Tasche, aber keinen Schimmer, wohin die Reise ihres Lebens nun gehen soll. Wie wäre es daher mit einem Abenteuer in Form eines Jahrespraktikums in den Vereinigten Staaten? Eine coole Idee findet Zoe und packt ihre Sachen. In Carsonrock im Golden State California will sie im Touristikcenter durchstarten und landet in einer WG mit den Brüdern Tom und Dean.

Dumm nur, dass Dean überaus attraktiv ist und dabei auch noch so geheimnisvoll wirkt.

Obwohl Verlieben gar nicht auf Zoes Bucket List steht, schon gar nicht in den erfolgreichsten Frauenjäger der Stadt, passiert genau das. Schnell wirft Zoe jegliche Zweifel über Bord und stürzt sich in eine leidenschaftliche Romanze mit Dean, die ihre Gefühlswelt auf den Kopf stellt und sie sogar auf eine atemberaubende Reise durch den Westen der USA führt.

Immer dabei ist Zoes kleines Ich, ihre innere Stimme, die sie tagein, tagaus mit ihren gesalzenen Kommentaren befeuert.

Aber das Mysterium hinter Deans Pokerface kann auch ihre Minikopie nicht lösen.

Zum Buch:

My little Voice, Dean and me

von Karlie Lennox, 370 Seiten, ISBN: 9783755733188

Zur Autorin:

Karlie Lennox wurde 1983 im Herzen des Ruhrgebiets geboren. Seit ihrer Ausbildung arbeitet sie in der öffentlichen Verwaltung. Nebenbei ist sie freiberufliche Autorin und momentan hauptberuflich Vollblut-Mama. Sie lebt mit Mann und Sohn im nördlichen Ruhrgebiet.