Der Notar – ein neues Buch von Tomas de Niero

Ich darf Ihnen heute das Buch „Der Notar“ von Tomas de Niero vorstellen.

Der ungewöhnliche Glaube eines Mannes an seine eigene Wiedergeburt und die Jagd nach einem „Schatz“, der im fernen Indien von einem Palmenblattleser in Aussicht gestellt wird, treiben diese spannende Geschichte bis zu ihrem überraschenden Ende.

Ein Buch wie gemacht fürs Kopfkino.

Zum Buch:

Der Notar

von Tomas de Niero

243 Seiten

ISBN: 9798389833623

Zum Autor:

Tomas de Niero, geb. Tomas Friedrich, flieht 1975 im Alter von 16 Jahren gemeinsam mit seiner Mutter von Ost – nach Westberlin. Evelyn Künneke nimmt die Flüchtlinge auf, Tomas wird ihr Sekretär, schreibt erste Texte für sie, wird Produzent, veröffentlicht eigene Platten. 2004 versagen seine Nieren, er bekommt ein Spenderorgan und lässt den Künstlernamen Tomas de Niero in seinen Pass eintragen. Tomas de Niero lebt seit 2001 auf Mallorca, wo er weiterhin Songs für andere Künstler und Bücher schreibt.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren?

www.deniero.de