Thalia launcht Eigenmarken-Kollektion zum erfolgreichen Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“

Die Geschichte vom kleinen Hasen, der dem großen Hasen zeigen möchte, dass er ihn immer noch ein Stück lieber hat, hat seit ihrem Erscheinen 1994 unzählige Herzen gewonnen. Geschrieben von Sam McBratney und von Anita Jeram liebevoll illustriert, hat sie bis heute viele gelungene Fortsetzungen erlebt. Pünktlich zum diesjährigen Osterfest widmet das Buchhandelsunternehmen Thalia den beiden beliebten Charakteren nun eine neue Eigenmarken-Kollektion. In dieser exklusiven Serie werden die Gefühle von „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ und die wunderbaren Charaktere im Alltag lebendig. Im Fokus stehen vor allem hochwertige und dekorative Artikel für den gedeckten Tisch.

Ob Kaffeebecher, Frühstücksbrettchen oder Eierbecher: Die Artwork und Motive wurden mit viel Liebe für die verschiedene Artikel passend ausgewählt. Die auf den Produkten jeweils abgebildeten Szenen mit dem großen und dem kleinen Hasen erzählen dabei immer schon eine kleine Geschichte.

Die Produkte im Überblick

Kaffeebecher

Drei Motive wurden für die Kaffeebecher aus New-Bone-China-Porzellan ausgewählt. Der kleine Hase versteckt eine Überraschung für den großen hinter dem Rücken, reckt ihm einen schönen Blumenstrauß entgegen oder wird in die Lüfte gehoben.

  • Kaffeebecher „Überraschung“, „Lieblingsblumen“ und „Hoch hinaus“; Höhe 10,2 cm, Durchmesser 8,4 cm; Preis: je 8,99 Euro

Frühstücksgeschirr

Das geschmackvolle Zwei-Teller-Set bereitet Freude mit zwei verschiedenen Motiven, den dekorativen farbigen Tellerrändern und der Geschenkbox. In der Müslischale mit ihrer geschmackvollen Farbe ist ein süßes Bild vom kleinen Hasen versteckt. Und auf dem Frühstücksbrettchen kommt der kleine Hase auf seiner Blumenwiese richtig groß heraus.

  • Frühstücksteller „Ostertafel“, 2er-Set; Durchmesser 20 cm; Preis: 19,99 Euro
  • Müslischale „Lieblingsblumen“; 500 ml; Preis: 9,99 Euro
  • Frühstücksbrettchen „Gänseblümchen“; 14 x 23 cm; Preis: 9,99 Euro

Eierbecher & -wärmer

Hier fühlen Ostereier sich richtig wohl: Die Eierbecher aus der Welt von „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ sind mit drei Motiven und jeweils einer Frühlingsfarbe kleine, feine Highlights auf jedem Ostertisch. Die passenden Eierwärmer setzen der ganzen Szenerie eine originelle Krone auf.

  • Eierbecher „Gänseblümchen“, „Hoppel“ und „So groß“; Preis: je 3,99 Euro
  • Eierwärmer „Hoppel“ und „Gänseblümchen“; Preis: je 3,99 Euro

Servietten und Taschentücher

Genau die richtigen Taschentücher und Servietten für positive Frühlingslaune: Die bezaubernden Szenen mit dem kleinen und dem großen Hasen lassen die Osterstimmung aufblühen. Die Servietten drücken auf jeder Ostertafel Liebe und Zuneigung aus, und die schönen Papiertaschentücher zieht man einfach immer gern aus der Tasche.

  • Servietten „Überraschung“; 33×33 cm; Preis: 3,49 Euro
  • Papiertaschentücher „Hopp!“, 10Stück/Packung, Preis: 1,99 Euro

Grußkarten

Frühlings- und Ostergrüße kommen mit dieser Karte besonders gut an. Wie auch nicht, wenn zwei sich so lieb haben, wie es der kleine und der große Hase in dieser Szene ohne Worte ausdrücken!

  • Postkarte mit Umschlag „Schnupper mal!“; Preis: 3,99 Euro

Taschen

Mit dem kleinen und dem großen Hasen frühlingshaft und beschwingt unterwegs sein: Dafür ist die Baumwolltasche wie gemacht. Und für Ostergeschenke gibt es mit der Geschenktasche auch direkt einen besonders schönen Platz.

  • Baumwolltasche „Überraschung“; 38×45 cm; Preis: 19,99 Euro
  • Geschenktasche „Überraschung“; 17 x 29 cm; Preis: 2,99 Euro