Mächtiger als Macht? – Was tust du, wenn plötzlich jemand anderes in deinem Körper lebt?

Ich darf Ihnen heute das Buch „Mächtiger als Macht?“ von Pierre Le Trognon vorstellen.

Die Menschheit lebt in grauen Städten aus Beton. Doch die Menschen sehen den Beton nicht. Sie haben Realitätskappen aufgesetzt und erleben ihr volles, einzigartiges Glück in der Wirklichkeit der Realitätskappen.

Jojo hat Schwierigkeiten mit dem Glück. Die Ärzte haben gesagt, dass er Dinge sieht, die nicht existieren. Sie haben ihm eine Psychose diagnostiziert. Dagegen hat er Medikamente bekommen. Solange er die nimmt, ist Jojo normal und glücklich wie alle anderen.

Doch dann setzt Jojo seine Medikamente ab. Er setzt die Realitätskappe ab. Er findet einen geheimen Weg aus der Stadt in den Wald.

Im Wald macht er eine verstörende Erfahrung. Er wird Zeuge, wie ein Unbekannter aus dessen eigenem Körper vertrieben wird. Ist Jojo verrückt? Sieht er Dinge, die es nicht gibt?

Was als Science Fiction beginnt, wird zum spannenden spirituellen Roman über Freimaurer, schwarze Magie, Ahriman, außersinnliche Wahrnehmungen, die Seele und die geistige Welt.

Ein spannender Roman, in dem es um Grundfragen des Lebens geht und z.B. um die Frage: Was ist eigentlich Wirklichkeit?

In diesem Buch werden Fragen der Philosophie zu Action, und was als Zukunftsroman beginnt wird zu einem Thriller. Sinnliches und Übersinnliches verschwimmen. Es wird niemand merken (oder doch?), dass hier Goethe, Dante, Nietzsche, Fichte und noch einige andere zu Wort kommen.

Zum Buch:

Mächtiger als Macht? von Pierre Le Trognon, ISBN: 978-3-98595-586-2

Dies Buch ist den Menschen gewidmet, die schon so gesehen, gehört oder gefühlt haben wie Jojo, Mark oder Mattea. Und es ist für die geschrieben, die sich darauf einlassen können wie Lucia. Pierre Le Trognon