Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Montag, 26.01.2015

Neuvorstellungen der Rubrik Business, Marketing

Die Everest-Methode - Professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer

Die Everest-Methode - Professionelles Verhandeln für Ein- und Verkäufer Autor: Jörg Pfützenreuter, Thomas Veitengruber
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft  -  Preis: 24,99 €

Der Erfolg gibt ihnen recht: die Everest-Methode von Jörg Pfützenreuter und Thomas Veitengruber ist bei Konzernen und Mittelständlern gleichermaßen ge .....

Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen

Wie Sie andere dazu bringen, das zu tun, was Sie wollen Autor: Kishor Sridhar
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 17,99 €

Immer wieder stoßen wir im Berufsleben auf den Widerstand anderer. Wir sind auf unsere Kollegen, Kunden, Partner und Freunde angewiesen, aber gleichzeitig stellen sich diese of .....

Herzenssache Kunde

Herzenssache Kunde Autor: Edgar K. Geffroy
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 19,99 €

Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Ge .....

Harte Schnitte - Neues Wachstum. Wandel in volatilen Zeiten

Harte Schnitte - Neues Wachstum. Wandel in volatilen Zeiten Autor: Barbara Heitger, Alexander Doujak
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch  -  Preis: 39,99 €

Change Management heißt gleichzeitig harte Schnitte zu setzen und neues Wachstum voran zu bringen – heute im volatilen Umfeld. Das stellt Change Management vor neue An .....

Therapeut und Unternehmer: Erfolgreich und zufrieden eine Therapiepraxis führen

Therapeut und Unternehmer: Erfolgreich und zufrieden eine Therapiepraxis führen Autor: Mathias Gans
Verlag: Schulz-Kirchner  -  Preis: 28,99 €

Warum und wie führen Sie eine Therapiepraxis? Haben sich Ihre Gründe und die Art und Weise, wie Sie die Therapiepraxis führen, im Laufe der Zeit verändert? Was wo .....

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen Autor: Thomas Koch
Verlag: Econ  -  Preis: 19,99 €

Thomas Koch, einst das „Enfant Terrible“ der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits On .....

Raus aus der Lean-Falle

Raus aus der Lean-Falle Autor: Daniela Best, Albert Hurtz
Verlag: BusinessVillage  -  Preis: 31,80 €

Das Toyota-Prinzip begeistert seit über 50 Jahren das Management. Kundenähe, permanente Verbesserung mit schlanken, wirtschaftlichen, ressourcenschonenden Prozessen ve .....

Das sprechende Unternehmen - Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihren Geschäftserfolg nutzen

Das sprechende Unternehmen - Wie Sie Ihr Unterbewusstsein für Ihren Geschäftserfolg nutzen Autor: Alexandra Herzog-Windeck
Verlag: Schirner Verlag  -  Preis: 17,95 €

Was Ihr Unternehmen Ihnen schon immer mal erzählen wollte - Business und Spiritualität: ein Traumpaar, das Ihrem Geschäft Flügel verleiht! »Das sprechende U .....

Hooked - Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked - Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Autor: Nir Eyal
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 19,99 €

Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche In .....

Erfolgreich durch Spezialisierung

Erfolgreich durch Spezialisierung Autor: Kerstin Friedrich
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 19,99 €

Wer sein Unternehmen zum Erfolg führen möchte, der findet in der Spezialisierung ein ebenso einfaches wie wirkungsvolles Instrument, um über diese Fokussierung mehr Ma .....

Freiberufler für Dummies

Freiberufler für Dummies Autor: Steffi Sammet, Stefan Schwartz
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA  -  Preis: 19,99 €

Wer freiberuflich arbeiten will, hat plötzlich viele Fragen: Bin ich überhaupt der Richtige für die Selbstständigkeit? Welche Formalitäten muss ich bea .....

Social Business - Von Communities und Collaboration

Social Business - Von Communities und Collaboration Autor: Annabelle Atchison, Thomas Mickeleit, Carsten Rossi
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch  -  Preis: 24,90 €

Facebook, Twitter, YouTube und Co. Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren Weg in Un .....

Events professionell managen - Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation

Events professionell managen - Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation Autor: Melanie von Graeve
Verlag: BusinessVillage  -  Preis: 24,80 €

Events und Veranstaltungen sind ein einzigartiges Mittel, um Aufmerksamkeit zu generieren, zu informieren und für seine Zwecke zu werben. Dabei stehen die Veranstalter unter ho .....

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen Autor: Frank Strzyzewski
Verlag: Springer Gabler  -  Preis: 49,99 €

E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission das „Rohöl“ dieser Werbeform sind, wird der re .....

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten Autor: Ralf T. Kreutzer
Verlag: Springer Gabler  -  Preis: 39,99 €

Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit onli .....

Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence

Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence Autor: Sabine Hübner, Carsten K. Rath
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 24,99 €

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet .....

Mehr Wert: Die Kunst, gefragt zu sein

Mehr Wert: Die Kunst, gefragt zu sein Autor: Daniel H. Pink
Verlag: Ecowin Verlag  -  Preis: 23,95 €

Kollegen für die gemeinsame Sache gewinnen, wichtige Geldgeber überzeugen oder das eigene Kind dazu kriegen, früher ins Bett zu gehen tagtäglich sind wir be .....

Verlagswirtschaft - Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen

Verlagswirtschaft - Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen Autor: Wulf D. von Lucius
Verlag: UTB GmbH, Stuttgart  -  Preis: 24,99 €

Wulf D. von Lucius stellt alle Aufgabenbereiche und Tätigkeitsfelder im Buch- und Zeitschriftenverlag vor. Grundlagen, Funktionen und Zusammenspiel von Programmarbeit, He .....

Weitere Tipps dieser Rubrik

Werbebriefe: Textbausteine für perfekte Mailings

Werbebriefe: Textbausteine für perfekte Mailings

Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten.. » weiter
Chinas Kapitalismus: Weg ohne Plan und Zukunft?

Chinas Kapitalismus: Weg ohne Plan und Zukunft?

In rasantem Tempo ist China zur größten Volkswirtschaft hinter den USA.. » weiter
Stimmt es, dass...?: Respektlose Fragen zu Wirtschaftsordnung und Wirtschaftskrise

Stimmt es, dass...?: Respektlose Fragen zu Wirtschaftsordnung und Wirtschaftskrise

Manche Fragen zur Wirtschaftswelt bleiben ungestellt weil die Antwort zu kompliziert oder.. » weiter
Marke ohne Mythos: Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

Marke ohne Mythos: Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung.. » weiter

Die besten Romane

Ein Liebesabenteuer

Ein Liebesabenteuer

Dichter in den besten Jahren trifft junge Schauspielerin – Alexandre Dumas gestaltet aus einer privaten Episode eine hinreißende.. » weiter
Das Haus hinter den Dünen - Eine Liebe auf Rügen

Das Haus hinter den Dünen - Eine Liebe auf Rügen

Sophie ist reif für die Insel. Frisch getrennt und seit kurzem auch ohne Job, braucht die junge Kinderärztin erst einmal Urlaub. Auf.. » weiter
Als ich erwachte

Als ich erwachte

Eines Morgens erwacht Katharyn in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ein gut aussehender Mann, der behauptet, ihr Ehemann zu sein. Doch sie ist.. » weiter

Aktuelle News

12.01.2015

Costa Rica Highlights: Neuer Reiseführer vom HELLER VERLAG mit vielen Geheimtipps!

Gabi und Klaus Heller sind echte Weltenbummler. Ihre detaillierten Reiseführer und Erlebnisbücher etwa zu Panama, Las Vegas,   » weiter

12.01.2015

Galileo Press, Deutschlands führender Verlag für Computing, Design und Fotografie, hat sich aus markenrechtlichen Gründen umbenannt.

Der Bonner Fachverlag heißt von jetzt an »Rheinwerk Verlag«.

Hintergrund dieser Entscheidung ist ein Widerspruch,   » weiter

21.12.2014

Start mit „Vergeltung“

Aufbau Verlag setzt auf Ebook first

Der Aufbau Verlag trägt der dynamischen Entwicklung im eBook Rechnung. So werden im Jahr   » weiter

30.11.2014

Auf Schatzsuche in der Weltliteratur

Fabula Verlag wird neues Imprint der Diplomica Verlagsgruppe

Als neuer Imprint der Diplomica Verlagsgruppe bietet der Hamburger   » weiter

19.06.2014

Loewe kooperiert mit essence

Im Herbstprogramm 2014 kooperiert Loewe mit essence, dem europäischen Marktführer in Sachen dekorativer Kosmetik: Mein Styling-Buch   » weiter

31.05.2014

SWR-Literatursendung in neuem Gewand und mit neuem Moderator Denis Scheck moderiert ab September "lesenswert" aus dem KUZ in Mainz

Baden-Baden (ots) - Viel Neues bei "lesenswert" im SWR Fernsehen: Die SWR-Literatursendung wird ab dem morgigen Donnerstag, 22. Mai 2014, früher   » weiter
26.04.2014

Voland & Quist: Crowdfunding für „Wanderhurenstreit“ erfolgreich

Der Verlag Droemer Knaur hatte gegen den Titel „Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“ von Voland & Quist am   » weiter

11.04.2014

Amazon übernimmt Digitalcomic-Spezialisten Comixology

Amazon schnappt sich den Comic-Marktführer

Die Gerüchte hatten sich in den vergangenen Wochen schon verdichtet – und   » weiter

06.04.2014

Neuer Verlag für besonders gestaltete Bücher in Berlin

Kristina Kienast gründet Fuchs & Fuchs Verlag

In den nächsten Monaten erscheint das erste Programm des neuen Verlages   » weiter

22.03.2014

Große Frühjahrsaktion: momox zahlt bis zu 20 Prozent mehr

Deutschland macht Platz im Regal: Der Frühling ist traditionell DIE Jahreszeit, um durch die eigenen Regale zu gehen und unnötige   » weiter

02.03.2014

Deutscher Jugendliteraturpreis: Neue Jurys berufen

Der Vorstand des Arbeitskreises für Jugendliteratur hat die Sonderpreisjury 2014 sowie eine neue Kritker- und Jugendjury für die   » weiter

22.02.2014

Gräfe und Unzer startet TV-Kampagne

Im Herbst 2013 startete GRÄFE UND UNZER mit der Printkampagne "Danke GU", die Verbrauchern zeigt, wie die GU-Bücher im Alltag   » weiter

01.02.2014

Besucherrekord auf der 53. Stuttgarter Antiquariatsmesse

Heribert Tenschert sorgte mit einem spektakulären Verkauf für den Höhepunkt der 53. Stuttgarter Antiquariatsmesse vom 24. bis   » weiter

26.01.2014

Hueber Verlag übernimmt Verlagsportfolio von digital publishing

Der Hueber Verlag, marktführendes Unternehmen im Bereich Fremdsprachen und Deutsch als Fremdsprache, übernimmt rückwirkend zum   » weiter

19.01.2014

Westend Verlag wird 10 Jahre alt

Der Frankfurter Westend Verlag feiert an diesem Dienstag, den 14. Januar 2014, seinen zehnten Geburtstag. Der inhabergeführte Verlag hat   » weiter

15.01.2014

Pankaj Mishra erhält den Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung 2014

Der Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung 2014 wird dem indischen Publizisten und Historiker Pankaj Mishra verliehen,   » weiter

11.01.2014

Paul Pietsch Verlage kooperieren mit der DWJ Verlags-GmbH

Stuttgart. Zum 1. Januar 2014 geht die renommierte deutschsprachige Fachzeitschrift Deutsches Waffen-Journal eine Vertriebskooperation mit   » weiter

06.01.2014

Beltz Bad Langensalza unter neuer Leitung

Beltz Bad Langensalza hat Christian Gaidies zum Geschäftsführer berufen. Der 50jährige Dipl.-Ing. verfügt über mehr   » weiter

Impressum
Frankfurter Allgemeine Buch