Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Donnerstag, 23.10.2014

FilmTipp



Neuvorstellungen der Rubrik Business, Marketing

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen

Die Zielgruppe sind auch nur Menschen Autor: Thomas Koch
Verlag: Econ  -  Preis: 19,99 €

Thomas Koch, einst das „Enfant Terrible“ der Werbebranche, gilt heute als Media-Legende. 1995, als das Internet noch ein vages Versprechen schien, schaltete er bereits On .....

Raus aus der Lean-Falle

Raus aus der Lean-Falle Autor: Daniela Best, Albert Hurtz
Verlag: BusinessVillage  -  Preis: 31,80 €

Das Toyota-Prinzip begeistert seit über 50 Jahren das Management. Kundenähe, permanente Verbesserung mit schlanken, wirtschaftlichen, ressourcenschonenden Prozessen ve .....

Hooked - Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen

Hooked - Wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Autor: Nir Eyal
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 19,99 €

Wie kommt es, dass manche Produkte sofort von jedem erkannt werden und andere völlig floppen? Und wie ist es möglich, dass manche Apps, Onlineshops oder ähnliche In .....

Erfolgreich durch Spezialisierung

Erfolgreich durch Spezialisierung Autor: Kerstin Friedrich
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 19,99 €

Wer sein Unternehmen zum Erfolg führen möchte, der findet in der Spezialisierung ein ebenso einfaches wie wirkungsvolles Instrument, um über diese Fokussierung mehr Ma .....

Freiberufler für Dummies

Freiberufler für Dummies Autor: Steffi Sammet, Stefan Schwartz
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA  -  Preis: 19,99 €

Wer freiberuflich arbeiten will, hat plötzlich viele Fragen: Bin ich überhaupt der Richtige für die Selbstständigkeit? Welche Formalitäten muss ich bea .....

Social Business - Von Communities und Collaboration

Social Business - Von Communities und Collaboration Autor: Annabelle Atchison, Thomas Mickeleit, Carsten Rossi
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch  -  Preis: 24,90 €

Facebook, Twitter, YouTube und Co. Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren Weg in Un .....

Events professionell managen - Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation

Events professionell managen - Das Handbuch für Veranstaltungsorganisation Autor: Melanie von Graeve
Verlag: BusinessVillage  -  Preis: 24,80 €

Events und Veranstaltungen sind ein einzigartiges Mittel, um Aufmerksamkeit zu generieren, zu informieren und für seine Zwecke zu werben. Dabei stehen die Veranstalter unter ho .....

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen

Generierung von Qualifizierten E-Mail-Adressen Autor: Frank Strzyzewski
Verlag: Springer Gabler  -  Preis: 49,99 €

E-Mail ist und bleibt eines der Online-Marketing-Instrumente mit dem besten ROI. Da E-Mail-Adressen mit Permission das „Rohöl“ dieser Werbeform sind, wird der re .....

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten Autor: Ralf T. Kreutzer
Verlag: Springer Gabler  -  Preis: 39,99 €

Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit onli .....

Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence

Das beste Anderssein ist Bessersein. Die Geheimnisse echter Service-Excellence Autor: Sabine Hübner, Carsten K. Rath
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 24,99 €

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet .....

Mehr Wert: Die Kunst, gefragt zu sein

Mehr Wert: Die Kunst, gefragt zu sein Autor: Daniel H. Pink
Verlag: Ecowin Verlag  -  Preis: 23,95 €

Kollegen für die gemeinsame Sache gewinnen, wichtige Geldgeber überzeugen oder das eigene Kind dazu kriegen, früher ins Bett zu gehen tagtäglich sind wir be .....

Verlagswirtschaft - Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen

Verlagswirtschaft - Ökonomische, rechtliche und organisatorische Grundlagen Autor: Wulf D. von Lucius
Verlag: UTB GmbH, Stuttgart  -  Preis: 24,99 €

Wulf D. von Lucius stellt alle Aufgabenbereiche und Tätigkeitsfelder im Buch- und Zeitschriftenverlag vor. Grundlagen, Funktionen und Zusammenspiel von Programmarbeit, He .....

Kaufmännisches Wissen für Selbstständige - inkl. eBook und Arbeitshilfen online

Kaufmännisches Wissen für Selbstständige - inkl. eBook und Arbeitshilfen online Autor: Reinhard Bleiber
Verlag: Haufe-Lexware  -  Preis: 29,95 €

Das Buch bietet Ihnen alle kaufmännischen Grundkenntnisse, die Sie brauchen, um Ihr Unternehmen in die Gewinnzone zu führen. Das Buch ist ein umfassendes Wissenspaket, das .....

Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen

Der unvernünftige Kunde - Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen Autor: Florian Bauer, Hardy Koth
Verlag: Redline Verlag  -  Preis: 24,99 €

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Ku .....

Was im Verkauf wirklich zählt . . . ist nur das, was wirklich funktioniert

Was im Verkauf wirklich zählt . . . ist nur das, was wirklich funktioniert Autor: Walter Kaltenbach
Verlag: Businessvillage  -  Preis: 24,80 €

Beim Verkaufen zählt nur das Heute. Was früher einmal funktionierte, führt heute oft in eine Sackgasse. Genau wie sich Produkte, Technologien und Bedürfnisse &a .....

Das Buch der Diagramme: 50 Wege, um jedes Problem visuell zu lösen

Das Buch der Diagramme: 50 Wege, um jedes Problem visuell zu lösen Autor: Kevin Duncan
Verlag: Midas Management Verlag AG  -  Preis: 14,90 €

Viele Menschen empfinden es als schwierig, ihre Ideen in Worten auszudrücken oder gar Problemlösungen nur in geschriebener Form anzugehen. Visuelle Darstellungen sind da ei .....

Erfolgreich im Familienunternehmen - inkl. eBook und Arbeitshilfen online

Erfolgreich im Familienunternehmen - inkl. eBook und Arbeitshilfen online Autor: Arnold Weissman
Verlag: Haufe-Lexware  -  Preis: 39,95 €

Dieses Buch dient mittelständischen Unternehmen als Bauanleitung für das "Weissman Strategie-Haus" und setzt damit Maßstäbe für eine langfristig or .....

Arbeitsschutzgesetz: Basiskommentar zum ArbSchG

Arbeitsschutzgesetz: Basiskommentar zum ArbSchG Autor: Ralf Pieper
Verlag: Bund-Verlag  -  Preis: 24,90 €

Das Arbeitsschutzgesetz verpflichtet den Arbeitgeber, die Sicherheit und den Gesundheitsschutz der Beschäftigten zu gewährleisten und kontinuierlich zu ve .....

Weitere Tipps dieser Rubrik

Werbebriefe: Textbausteine für perfekte Mailings

Werbebriefe: Textbausteine für perfekte Mailings

Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft – aus vielen guten.. » weiter
Chinas Kapitalismus: Weg ohne Plan und Zukunft?

Chinas Kapitalismus: Weg ohne Plan und Zukunft?

In rasantem Tempo ist China zur größten Volkswirtschaft hinter den USA.. » weiter
Stimmt es, dass...?: Respektlose Fragen zu Wirtschaftsordnung und Wirtschaftskrise

Stimmt es, dass...?: Respektlose Fragen zu Wirtschaftsordnung und Wirtschaftskrise

Manche Fragen zur Wirtschaftswelt bleiben ungestellt weil die Antwort zu kompliziert oder.. » weiter
Marke ohne Mythos: Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

Marke ohne Mythos: Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung.. » weiter
Verkaufen heißt verstehen: Den Kunden. Das Handwerk. Sich selbst

Verkaufen heißt verstehen: Den Kunden. Das Handwerk. Sich selbst

Es gibt wohl kaum ein Thema, zu dem so viele Seminare, Coachings und Bücher.. » weiter

Die besten Krimis

Hosianna! - Ein Papst-Krimi

Hosianna! - Ein Papst-Krimi

«Buon natale, Eure Heiligkeit!» Es weihnachtet in Rom. Der Geruch nach Zuckerwatte und Apfelsinen liegt in der Luft, Touristen und.. » weiter
Mordswind - 11 Krimis aus Westerwald und Lahn

Mordswind - 11 Krimis aus Westerwald und Lahn

Ein mörderischer Wind weht durch Westerwald und Lahnregion: - In Montabaur verübt ein Todgeweihter brutale Rache ... - Im historischen.. » weiter
Tatort Schönbrunn: 13 Kriminalgeschichten aus Wien

Tatort Schönbrunn: 13 Kriminalgeschichten aus Wien

„Kennen Sie Schönbrunn?“, fragt Edith Kneifl, Psychoanalytikerin, Autorin und Herausgeberin von Tatort Schönbrunn. Ungeachtet.. » weiter

Aktuelle News

19.06.2014

Loewe kooperiert mit essence

Im Herbstprogramm 2014 kooperiert Loewe mit essence, dem europäischen Marktführer in Sachen dekorativer Kosmetik: Mein Styling-Buch   » weiter

31.05.2014

SWR-Literatursendung in neuem Gewand und mit neuem Moderator Denis Scheck moderiert ab September "lesenswert" aus dem KUZ in Mainz

Baden-Baden (ots) - Viel Neues bei "lesenswert" im SWR Fernsehen: Die SWR-Literatursendung wird ab dem morgigen Donnerstag, 22. Mai 2014, früher   » weiter
26.04.2014

Voland & Quist: Crowdfunding für „Wanderhurenstreit“ erfolgreich

Der Verlag Droemer Knaur hatte gegen den Titel „Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“ von Voland & Quist am   » weiter

11.04.2014

Amazon übernimmt Digitalcomic-Spezialisten Comixology

Amazon schnappt sich den Comic-Marktführer

Die Gerüchte hatten sich in den vergangenen Wochen schon verdichtet – und   » weiter

06.04.2014

Neuer Verlag für besonders gestaltete Bücher in Berlin

Kristina Kienast gründet Fuchs & Fuchs Verlag

In den nächsten Monaten erscheint das erste Programm des neuen Verlages   » weiter

22.03.2014

Große Frühjahrsaktion: momox zahlt bis zu 20 Prozent mehr

Deutschland macht Platz im Regal: Der Frühling ist traditionell DIE Jahreszeit, um durch die eigenen Regale zu gehen und unnötige   » weiter

02.03.2014

Deutscher Jugendliteraturpreis: Neue Jurys berufen

Der Vorstand des Arbeitskreises für Jugendliteratur hat die Sonderpreisjury 2014 sowie eine neue Kritker- und Jugendjury für die   » weiter

22.02.2014

Gräfe und Unzer startet TV-Kampagne

Im Herbst 2013 startete GRÄFE UND UNZER mit der Printkampagne "Danke GU", die Verbrauchern zeigt, wie die GU-Bücher im Alltag   » weiter

01.02.2014

Besucherrekord auf der 53. Stuttgarter Antiquariatsmesse

Heribert Tenschert sorgte mit einem spektakulären Verkauf für den Höhepunkt der 53. Stuttgarter Antiquariatsmesse vom 24. bis   » weiter

26.01.2014

Hueber Verlag übernimmt Verlagsportfolio von digital publishing

Der Hueber Verlag, marktführendes Unternehmen im Bereich Fremdsprachen und Deutsch als Fremdsprache, übernimmt rückwirkend zum   » weiter

19.01.2014

Westend Verlag wird 10 Jahre alt

Der Frankfurter Westend Verlag feiert an diesem Dienstag, den 14. Januar 2014, seinen zehnten Geburtstag. Der inhabergeführte Verlag hat   » weiter

15.01.2014

Pankaj Mishra erhält den Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung 2014

Der Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung 2014 wird dem indischen Publizisten und Historiker Pankaj Mishra verliehen,   » weiter

11.01.2014

Paul Pietsch Verlage kooperieren mit der DWJ Verlags-GmbH

Stuttgart. Zum 1. Januar 2014 geht die renommierte deutschsprachige Fachzeitschrift Deutsches Waffen-Journal eine Vertriebskooperation mit   » weiter

06.01.2014

Beltz Bad Langensalza unter neuer Leitung

Beltz Bad Langensalza hat Christian Gaidies zum Geschäftsführer berufen. Der 50jährige Dipl.-Ing. verfügt über mehr   » weiter

18.12.2013

Ab Januar 2014 von der VVA in einer Lieferung portogünstig gebündelt

VBMV und DuMont Buchverlag bündeln Novitäten

Die VBMV und der DuMont Buchverlag werden ab Januar 2014 ihre Novitäten   » weiter

05.12.2013

Nationale und Internationale Aufmerksamkeit für Erich Kästner und sein Werk

In diesem Jahr ist Erich Kästner in aller Munde. Nicht zuletzt, da es den Schriftsteller ganz neu zu entdecken und zu erleben gilt   » weiter

04.12.2013

Mehr als 10.000 türkischsprachige Titel bestellbar

Libri kann jetzt mehr als 10.000 türkischsprachige Titel aus den Warengruppen Belletristik, Sachbuch bzw. Ratgeber und Kinderbuch   » weiter

24.11.2013

„Lesefreunde“ zum Welttag des Buches 2014 wieder am Start

„Schenk ein Buch“, heißt es wieder am Welttag des Buches 2014. Die Aktion „Lesefreunde“, die im vergangenen   » weiter

Impressum