Bücher tun Gutes

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt Autor: Gerald Pilz
Verlag: UTB »
Preis: 24,90 €
ISBN: 3825255255
Erschienen: 8. März 2021

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail- Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer-Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.


Biografie


Dr. Dr. Gerald Pilz ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart. [Quelle: VLB]