Bücher tun Gutes

Subliminal. Das Experiment

Subliminal. Das Experiment Autor: Thorsten Oliver Rehm
Verlag: Ruhland Verlag »
Preis: 22,80 €
ISBN: 3920793463
Erschienen: 1. Dezember 2019

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Was, wenn mediale Fiktion alles Leben durchdringt? Was, wenn ihre Schattenseiten unter dem Radar die Oberhand gewinnen? Bei ihren Recherchen zur außergewöhnlichen Häufung extremer Gewalt stößt die Journalistin Natascha Da Silva auf brisantes Material. Den langersehnten Karriereschub vor Augen, ermittelt sie zunächst auf eigene Faust. Dabei verfängt sie sich immer mehr im Netz einer Gruppierung, deren wissenschaftliche Experimente die althergebrachte Ordnung völlig auf den Kopf stellen. Während die Gruppierung selbst vor einer Zerreißprobe steht, muss Natascha tief in den Spiegel ihrer Seele blicken - von erbarmungslosen Feinden bedrängt, gerät sie selbst in den Sog des geheimen Experiments. Ein Kampf beginnt - nicht nur gegen sichtbare und unsichtbare Gegner, sondern auf Leben und auf Tod. Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel.


Biografie


Nach seinem fulminanten Debüt-Roman legt Thorsten Oliver Rehm nun seinen zweiten Thriller vor, einen Wissenschafts-Thriller, der seine Leser nicht nur in die Welt der Medien, der Gehirnwissenschaften und des Geldes führt, sondern auch wieder in die Tiefe der Meere. Das Thema des packenden Romans könnte aktueller nicht sein, nehmen wir doch alle eine Zunahme von Gewalt wahr, die immer absurder und hemmungsloser erscheint. Was steckt dahinter? Der Leser wird nun mit hineingezogen in eine erbarmungslose Jagd nach Erkenntnissen, die die Menschen befreien, genauso aber in Fesseln legen könnten. Mit diesem Roman hat Thorsten Oliver Rehm nicht nur eingehalten, was man sich von seinem Folgeroman versprochen hat, er hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.