Bücher tun Gutes

Krise sei Dank

Krise sei Dank Autor: Timo Kaapke
Verlag: Orgshop »
Preis: 14,90 €
ISBN: 3947572808
Erschienen: 14. Dezember 2020

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

Was machen wir aus der Krise? Corona und kein Ende ...

Wir Unternehmer können die Situation nicht ändern, das ist außerhalb unseres Einflussbereiches. Aber wir können unsere Einstellung zur Krise ändern: wie wir damit umgehen wollen und wie wir das für uns und unser Unternehmen konstruktiv nutzen wollen. Denn: Die Corona-Krise ist nicht das Ende. Sie ist der Anfang. Weil Corona spürbar macht, was auch schon vor Corona im Argen lag. Jetzt wird es aber so sichtbar wie nie zuvor. Im Unternehmen, und bei uns Unternehmern. Viele von uns erkennen nun, dass sie ihre Unternehmer-Rolle nicht so ausfüllen, wie sie das wollen, könnten und auch müssten. Jetzt können wir Corona als Chance nutzen, unseren wahren Job - den als Unternehmer - bewusster und besser denn je zu machen! Nie war das wichtiger als jetzt, und selten war die Gelegenheit so gut. Wer, wenn nicht wir, weiß, wie man aus Problemen Lösungen macht? Timo Kaapke, selbst unterwegs und zuhause im Mittelstand, eröffnet einen neuen Blickwinkel auf die Corona-Krise und das Unternehmersein. Dieses Buch ist ein optimistisches Denkangebot für alle Mittelständler, für alle unternehmerischen Menschen, Selbständigen, Gründer, Inhaber, Gesellschafter, Nachfolger, Geschäftsführer und Firmenverantwortlichen.


Biografie


Dem Autor liegen mittelständische Betriebe ganz besonders am Herzen. Timo Kaapke kennt das große Potenzial des Mittelstandes, mit innovativen Ideen die Herausforderungen der Gegenwart zu meistern. Aber weil er selbst Unternehmer ist, weiß er auch um die Schwierigkeiten, die die Führung eines Betriebes mit sich bringt. [Quelle: VLB]