Bücher tun Gutes

Agilität? Frag doch einfach!

Agilität? Frag doch einfach! Autor: Roman Simschek
Verlag: UTB »
Preis: 14,90 €
ISBN: 3825254313
Erschienen: 23. November 2020

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

Die utb-Reihe "Frag doch einfach!" beantwortet Fragen, die sich nicht nur Studierende stellen. Im Frage-Antwort-Stil geben Expert*innen kundig Auskunft und verraten alles Wissenswerte rund um ein Thema. In diesem Band werden unter anderem Antworten auf diese Fragen zu lesen sein: Was ist das Agile Manifest? Wie kann man Agilität umsetzen? Wie kann man Design Thinking als Innovationsmethode anwenden? Für welche Projekte ist Scrum geeignet? Wie steht Lean im Zusammenhang mit Agilität?Die wichtigsten Fachbegriffe werden zudem prägnant vorgestellt und es wird verraten, welche Websites, YouTube-Videos und Bücher das Wissen aus diesem Band vertiefen können.


Biografie


Roman Simschek ist Gründer und Inhaber der Agile Heroes GmbH, einer der führenden Beratungen und Trainingsunternehmen zum Thema Agilität. Er lehrt an der Europäischen Wirtschaftsakagemie in Madrid. [Quelle: VLB]