Bücher tun Gutes

Das inoffizielle Kochbuch für Harry Potter FansÜber 80 zauberhaft bebilderte Koch- und Backrezepte

Das inoffizielle Kochbuch für Harry Potter Fans Autor: Tom Grimm
Verlag: Heel Verlag »
Preis: 19,99 €
ISBN: 3958439373
Erschienen: 19. August 2020

Jetzt direkt beim Verlag bestellen »

In diesem wunderschönen und bezaubernd gestalteten Kochbuch, wird die Welt von Harry Potter zum Leben erweckt. Wärmendes Butterbier, herzhafte Kürbispastete oder klebrige Sirupbonbons garantieren allen Potterheads die volle Ladung Zaubernostalgie! Tom Grimm landete bereits mit seinem Harry-Potter-Backbuch einen Riesenhit und legt nun mit diesem fantastischen Kochbuch nach. Die authentischen Fotografien und liebevoll arrangierten Gerichte, lassen den Leser in die magische Geschichte um den Zauberlehrling Harry eintauchen und garantieren ein einwandfreies Gelingen voll zauberhafter Geschmackserlebnisse - wie frisch aus der Hogwartsküche. Das perfekte Geschenk für Fans von Harry, Ron, Hermine und Co.!


Biografie


TOM GRIMM, Jahrgang 1972, arbeitet seit den fernen Tagen seiner Buchhändlerlehre als Autor, Übersetzer, Lektor, Redakteur, Produzent und »Mann für alle Fälle« für die verschiedensten deutschsprachigen Unterhaltungsmedien. Neben der Literatur, dem Film, Freizeitparks, Pokerspielen, schlechten Witzen und guten Restaurants gilt seine größte Leidenschaft der Kulinarik in all ihren Varianten. Zusammen mit seiner Familie lebt der bekennende Prokrastinator und selbsternannte Erfinder der Bratwurst-Sushi im träge schlagenden Herzen des Wiehengebirges, wo er sich sein Zuhause u. a. mit Orks, Gremlins, Batman und Kung-Fu Panda teilt.