Bücher tun Gutes

Zwölf WasserZu den Anfängen

Zwölf Wasser Autor: E. L. Greiff
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft »
Preis: 9,95 €
ISBN: 3423215143
Erschienen: 1. Juni 2014

Jetzt direkt beim Verlag bestellen »

Der archaische Kampf zwischen Gut und Böse


Zwölf Quellen – zwölf große menschliche Tugenden: Auf dem Kontinent sind das Wasser und die Menschlichkeit untrennbar miteinander verbunden. Aber eine Bedrohung schwebt über der Welt, denn Quelle für Quelle versiegt. Ein Verlust, der zu gravierenden Veränderungen führt – für das Zusammenleben der Völker und für jeden einzelnen Menschen. Das Böse gewinnt an Macht …


Biografie



E. L. Greiff wurde in Kapstadt geboren, verbrachte aber den Großteil ihres Lebens in Deutschland. Heute wohnt sie in den Niederlanden. Neben der Arbeit an ihren Büchern, schreibt Greiff Geschäftsberichte, Kommunikationskonzepte oder Reden für Führungskräfte.

Der Blog der Autorin: greiffblog.wordpress.com
Viele Infos rund um die >ZWÖLF WASSER< Trilogie, z.B. eine interaktive Karte sowie ein ausfühliches Glossar: www.12wasser.de.