Bücher tun Gutes

Esoterik ist kein Quatsch!: Das große kosmische Experiment

Esoterik ist kein Quatsch!: Das große kosmische Experiment Autor: Wiltrud Miethke
Verlag: Smaragd Verlag »
Preis: 25 €
ISBN: 3955311899
Erschienen: 13. Januar 2020

Jetzt direkt beim Verlag bestellen »

Ein Buch zum spirituellen Zeitgeschehen dem Aufstieg der Menschheit aus der 3. in die 5. Dimension. Geballte Informationen, in denen die Autorin die wichtigsten Geheimnisse der Esoterik recherchiert und einen Überblick über dieses riesige, faszinierende Wissensgebiet gibt.
Es ging und geht immer noch um den Dienst am Selbst und den Dienst am Anderen , zwischen denen sich der Mensch entscheiden muss. Wählt er den Dienst am Selbst ist es irgendwann Schluss mit dem Aufstieg. Entscheidet er sich für den Dienst am Anderen kommt er in den Himmel .
Beschleunigen kann er diesen Prozess mit Lichtarbeit. Die verstärkte kosmische Strahlung aus dem Zentrum unserer Galaxis macht diese Arbeit und die damit verbundene Anhebung unseres Bewusstseins immer dringlicher. Es werden viele Tipps und Therapien (u.a. Karma-Energy-Clearing KEC) verraten, mit deren Hilfe wir diesem Ziel näherkommen.
Ein Nachschlagewerk für moderne Adepten der Esoterik, das die Autorin ihrem wissbegierigen 17jährigen Großneffen gewidmet hat, damit die kommende Generation ihr Geschichtsbild in einer Zeit korrigieren kann, in der Ausdrücke wie »Lügenpresse« und »Verschwörungstheorien« zum allgemeinen Wortschatz gehören.
Eine spannende Lektüre, die die Esoterik endlich vom altbackenen Image befreit.


Biografie



Das Wichtigste zuerst: Mein neuestes Buch mit dem Titel „ESOTERIK IST KEIN QUATSCH! - Informationen über das grosse Kosmische Experiment“ ist seit Januar 2020 im Smaragd-Verlag erschienen. Ein Buch, in dem ich die Geheimnisse und Gesetze der unsichtbaren Welt zusammengefasst habe. Damit die kommende Generation ihr Geschichtsbild in einer Zeit korrigieren kann, in der Ausdrücke wie »Lügenpresse« und »Verschwörungstheorien« zum allgemeinen Wortschatz gehören. Es wird Zeit, Esoterik vom altbackenen Image zu befreien.
Das sag ich nach langer und gründlicher Beschäftigung mit diesem Thema:
Ich bin Wiltrud Miethke. Diplom-Politologin und ehemalige Chefredakteurin. Fernsehen und Zeitschriften waren mein Metier. Als neugierige Journalistin habe ich mich mit vielen Branchen beschäftigt. Habe bei CAPITAL, Auto, motor & sport, VIDEO, RTL-TV, bei der APOTHEKEN-Umschau sowie in der Buch- und FOOD-Branche gearbeitet. Auch eine Kinderbuch-Serie und eine Windjammer-Dokumentation geschrieben.
Seit 1987 bin ich hellhörig - ausgelöst durch Burn-out - logisch! Der Stress hatte mich eingeholt. Ich hörte Stimmen und konnte mich seitdem in die Aura fremder Menschen einklinken und sie von fremden Seelen befreien. Die spirituelle Branche, die sich mir dadurch öffnete, war die schwierigste, weil auch damals hart bekämpft und schwer durchschaubar.
Ich schrieb viele Artikel über diese Welt.
In über 30 Jahren praktischer und theoretischer Arbeit habe ich neue Zusammenhänge erkannt zwischen dem Wissen der Geheimen Mysterienschulen und der modernen Quantenphysik. Und so erfahren, wie Wunder wirken. Daraus entstanden drei Sachbücher und eine Roman-Trilogie sowie ein Roman über meine Gespräche mit dem Gefallenen Engel ("Der Fall Luzifer"). Zusammen mit der Psycho-Kinesiologin Wiebke Grützmacher habe ich eine therapeutische Methode entwickelt: KEC – Karma-Energy- Clearing. (nachzulesen in „STOPP DEIN KARMA – Die Geheimnisse der Lichtarbeit“)