Bücher tun Gutes

Blackwood Castle

Blackwood Castle Autor: Shannon Crowley
Verlag: edition oberkassel »
Preis: 12 €
ISBN: 3958131301
Erschienen: 15. März 2018

Jetzt direkt beim Verlag bestellen »

Im Keller einer einsamen Burgruine entdeckt der hochverschuldete Anwalt Andrew Collins eine gefangen gehaltene junge Frau. Ehe er die Situation erfasst, steht ein bewaffneter Mann hinter ihm. Es kommt zum Kampf. Andrew schießt ihn nieder und sperrt ihn in einen der Kellerräume. Er vermutet, es handelt sich bei der jungen Frau um eine Bankierstochter, die kürzlich entführt und für die ein hohes Lösegeld gefordert wurde. Er beschließt die Entführung zu übernehmen. Anderntags ist der Verletzte entkommen. Andrew gerät in Panik. Er braucht das Geld und er fürchtet die Rache des anderen …


Biografie



Bereits mit 13 Jahren wusste ich: Ich will schreiben und mit meinen Geschichten die Leser spannend unterhalten. Doch vorher gab es einige Hürden zu nehmen. Den Schulabschluss, die Ausbildung, die Sorge des wohlmeinenden Umfeldes 'das wird doch sowieso nix'. Inzwischen schreibe ich seit vielen Jahren hauptberuflich. Krimi, Thriller, Erotik, Kurzgeschichten, zum Teil unter Pseudonymen.

In "Hillmoor Cross" meinem Debüt im Thriller-Bereich, jagt Inspector Dunn einen perfiden Mörder.
In "Blackwood Castle" entdeckt ein hochverschuldeter Anwalt eine gefangen gehaltene junge Frau und versucht Profit aus ihrem Elend zu schlagen. Doch Inspector Dunn ahnt, dass mit dem attraktiven Anwalt etwas nicht stimmt und klebt ihm hartnäckig an den Fersen.

Neu erscheint am 19.08.20 "Wild Pub Galway". Auf offener Straße wird der beliebte und angesehene Arzt Doctor Aaron Casey heimtückisch ermordet. Bald hat Inspector Dunn einen schrecklichen Verdacht...

Mehr über meine Bücher und mich findet ihr auf meiner Fanseite bei Facebook
unter "Shannon Crowley".