Bücher tun Gutes

Seelenreiseführer: Die wundervolle Reise zu dir

Seelenreiseführer: Die wundervolle Reise zu dir Autor: Sabine Huber
Verlag: Smaragd Verlag »
Preis: 17,80 €
ISBN: 3955311937
Erschienen: 9. April 2020

Jetzt direkt beim Verlag bestellen »

Warum spüren wir mehr und mehr diese Leere in uns? Warum erfüllt uns unser Leben von Jahr zu Jahr weniger?
Die Suche und Ablenkung im Außen hat uns jahrelang beschäftigt, jetzt aber spüren wir, dass es noch etwas anderes geben muss. Die spannende Frage lautet: Gibt es da vielleicht etwas in uns, das uns all das geben kann, wonach wir in diesem Moment suchen?
Die Autorin begleitet uns Schritt für Schritt auf unserer Reise zu uns selbst. Sie unterstützt uns dabei, eine neue liebevolle Beziehung zu uns aufzubauen und uns neu zu entdecken. Sie nimmt uns mit ihrer wundervollen Energie an die Hand und führt uns zurück zu unserem Wahren Ich zu unserer Seele. Denn in Wahrheit sind wir reine Liebe und vollkommen. Wir brauchen nicht länger zu suchen, alles ist bereits in uns.
Mit ihren persönlichen Einblicken in ihr eigenes Leben, Ausflügen in die Geistige Welt und das große Kollektiv, mit Meditationen und praktischen Übungsteilen zeigt die Autorin uns, dass alles möglich ist, wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind und aus tiefstem Herzen an uns glauben.
Mit genügend Platz hinter jedem Kapitel für eigene Erfahrungen.


Über die Autorin:


Sabine Huber ist Seelencoach, Medium und Seminarleiterin. Bereits in Atlantis, als Priesterin im Tempel der Liebe, hat sie den Grundstock für ihre jetzige Lebensaufgabe gelegt: so viele Menschen wie möglich ins neue goldene Zeitalter zu begleiten! Das bedeutet für ihre Leser zu erkennen, wer sie wirklich sind nämlich wundervolle Seelen auf ihrem irdischen Erfahrungsweg. Einfühlsam, achtsam und unter Zuhilfenahme ihrer medialen Fähigkeiten begleitet sie in ihrer Praxis in Tirol sowie in Deutschland und Österreich Menschen auf diesem Weg. Durch ihre Seelencoachings, Seminare und mehrtägige Retreats verhilft sie suchenden Seelen auf einen neuen liebevollen Weg, in tiefer Verbundenheit mit sich selbst und der geistigen Welt.