Bücher tun Gutes

(Selbst-)Führen in der Arbeitswelt 4.0Coaching und Achtsamkeit als Erfolgskompetenzen im Digitalchaos

(Selbst-)Führen in der Arbeitswelt 4.0 Autor: Peter Creutzfeldt
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch »
Preis: 24,90 €
ISBN: 3956012275
Erschienen: 01.06.2018

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

Der Paradigmenwechsel ist da! Wie aber können sich die aufstellen, die nicht zu den "Digital" zählen? Peter Creutzfeldt analysiert bisherige Verhaltensmuster und zeigt auf, wie man mit Selbstführung und Achtsamkeit erfolgreich digitalen Veränderungen begegnen kann.


Mit praxisorientierten Antworten und Methoden für die Arbeitswelt 4.0. Für alle Führungs- und Fachkräfte, die digitale Herausforderungen stressfrei meistern wollen.


Erfolgreich führen, Überlastung meistern: Für alle Führungs- und Fachkräfte, die digitale Herausforderungen stressfrei meistern wollen. Interaktiv, mit vielen Übungen! 

• Status quo der digitalen Berufswelt und Führungsrolle.
• Umgang mit Verhaltensmustern 



Der Autor:


Peter Creutzfeldt ist Gründer und Geschäftsführer von "Working in the Zone", einem Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen darin zu unterstützen, ihre eigenen Talente und Potentiale zu erkennen und zu entwickeln. Er unterstützt Selbstständige, Führungskräfte und Unternehmen durch das Coaching von Einzelpersonen und Teams, in firmeninternen Seminaren und in Business Schools. Sein innovatives Konzept "Mindful High Performance" präsentiert zum ersten Mal die beiden Kernkompetenzen (Selbst-)Coaching sowie Achtsamkeit als kritische Variablen für persönliches Höchstleistungsvermögen in der digitalen Welt der "New Work".