Bücher tun Gutes

Jäger des versteckten Schatzes: Alles über Geocaching

Jäger des versteckten Schatzes: Alles über Geocaching Autor: Ingo Oschmann
Verlag: Heyne Verlag »
Preis: 9,99 €
ISBN: 3453615077
Erschienen: 13.06.2016

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Die neue Massenbewegung Geocaching beweist, dass draußen sein nicht nur gesund ist, sondern auch richtig Spaß machen kann: Allein hierzulande liegen etwa 300.000 ungehobene Schätze, sogenannte Caches, die es mithilfe von GPS-Gerät und Online-Hinweisen zu fi nden gilt. Egal, ob allein, mit der ganzen Familie oder dem Kegelclub, der passionierte Outdoor- Schatzsucher Ingo Oschmann zeigt auf verständliche und unterhaltsame Weise, wie noch aus dem letzten Couch-Potato ein echter Indiana Jones wird.


Über den Autor:


Ingo Oschmann ist als Comedian, Zauberkünstler, Autor, Moderator und Schauspieler durch TV-Auftritte in zahlreichen Comedy-Sendungen und durch seine Bücher einem breiten Publikum bekannt. Er tourt aktuell mit drei Live-Programmen durch den deutschsprachigen Raum und wann immer er zwischendurch Zeit findet, geht er los und entdeckt durch Geocaching die Welt neu.