Bücher tun Gutes

Mann, Papa ...!50 Tage im Leben eines zweifachen Vaters und einfachen Mannes

Mann, Papa ...! Autor: Martin Guth
Verlag: CoCon
Preis: 14,80 €
ISBN: 3863143221
Erschienen: 09.09.2016

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

Martin Guth, Kabarettist, Kolumnist und Buchautor, hat es nicht leicht. Das Leben fordert ihn – als Vater, Ehemann und manchmal auch als Mann. In fünfzig aberwitzigen Geschichten verstrickt er sich in Ringkämpfen mit dem gemeinen Bücherwurm oder
philosophiert über Chipstüten-Phänomene und Memory-BHs.


Er scheitert beim Hüpf-Roll-Plumps-Parcours in der Mutter-Kind-Turnstunde ebenso kläglich wie beim „Abhalten“ seiner Tochter am Straßenrand, wo er einmal mehr vergeblich versucht, seinen inneren Schweinehund auszusetzen.

Zum ersten Mal serviert der Wortakrobat seine Humor-Häppchen als facettenreiches Satirebüffet mit unzähligen Deja-vu-Momenten rund um die schönste Katastrophe der Welt: die Familie.

Bekannt aus der Kolumnenreihe "Vatertage".