Bücher tun Gutes

SiegertageVom Morgenmuffel zum Durchstarter

Siegertage Autor: Leopold Zillinger
Verlag: Smaragd Verlag »
Preis: 12,80 €
ISBN: 395531135X
Erschienen: 13.06.2016

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

Viele Menschen suchen nach einfachen, effektiven Methoden, die sie im Rahmen ihrer täglichen Herausforderungen erfolgreich anwenden können, ohne gleich in therapeutischen Sitzungen zu landen. Und noch dazu soll es Spaß machen. Für diese Menschen wurde dieses Buch geschrieben.

Das Konzept ist absolut anfängertauglich.
Man benötigt dafür keinerlei Vorkenntnisse.
Es ist einfach in der Umsetzung und genial in der Wirkung.

Wer seine Lebensqualität steigern möchte, wird ab der ersten Anwendung begeistert sein!

Gib dich erst zufrieden, wenn deine Sehnsucht lächelt!
Pflege deinen Traum, bis seine Botschaft sich wandelt!
Übe dein Talent, bis du es geworden bist!

Versuche es nicht, tu es!



Der Autor:


LEOpold Zillinger ist Dipl. Lebens- und Sozialberater, Dipl. Mentaltrainer, Dipl. Mentalcoach und Motivationstrainer. Er lebt leidenschaftlich seine Berufung, Menschen bei ihren alltäglichen Herausforderungen lösungsorientiert zu unterstützen. Dabei folgt er den eigenen Erfahrungen, dass wir unser Leben in vielerlei Hinsicht glücklich, gesund und erfolgreich gestalten können. Immer begleitet von seinem Leitsatz: "Schenke der Welt ein Lächeln, und die Welt lächelt zurück!" Mit seinem neuen Buch SIEGERTAGE beweist er einmal mehr, dass man seine Lebensqualität mit mentalen Techniken spielerisch verbessern kann. Einfach in der Umsetzung und großartig in der Wirkung!