Bücher tun Gutes

Brigitte Fitness - Power Workout

Brigitte Fitness - Power Workout Verlag: WVG Medien GmbH
Preis: 17,99 €
ISBN: B01BHDVLWE
Erschienen: 22.04.2016

Jetzt bestellen bei:     amazon amazon »

Weltweit findet diese ganzheitliche Trainingsform immer mehr Anhänger. Zu Recht: bodyART ist ein intensives, funktionelles Training für Körper, Geist UND Seele. Mitentwicklerin Alexa Lê und Robert Steinbacher präsentieren auf dieser DVD aus der Brigitte Fitness Reihe ihr faszinierendes Trainingsprogramm, das völlig ohne Hilfsmittel auskommt. bodyART vereint auf einzigartige Weise Elemente aus:

- Krafttraining
- Functional Training
- Physiotherapie und
- Atemtechnik.

Im Gegensatz zu fernöstlichen Trainingsformen, die meist strengen Regeln unterworfen sind und einen traditionellen, oft auch spirituellen Hintergrund haben, holt das bodyART- Training die Menschen dort ab, wo sie stehen. So bekommt wirklich jeder - vom Einsteiger bis zum versierten Fitness- Fan - die Möglichkeit, sich selbst und seinen Körper neu zu spüren und zu erleben. Das Ergebnis: ein besseres Körperbewusstsein, mehr Beweglichkeit, mehr Energie, mehr Gesundheit!

Robert Steinbacher: Als Bewegungstherapeut entwickelte er vor 20 Jahren das bodyART-Trainingssystem und ist Gründer eines der größten body&mind-Zentren Europas. Sein Trainingskonzept feiert inzwischen weltweite Erfolge und wurde bereits durch Auszeichnungen in den USA ((ECA - east coast allicance) als bestes Ganzkörpertraining anerkannt.