Bücher tun Gutes

Familienreiseführer Mallorca

Familienreiseführer Mallorca Autor: Petra Rossbach
Verlag: Companions Verlag Gmbh
Preis: 12,80 €
ISBN: 3897407345
Erschienen: 25.04.2016

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Wer mit Kindern Urlaub macht, muss nicht wissen, welcher Nachtclub, welches Designhotel oder welcher Shoppingtempel am angesagtesten ist. Deshalb helfen viele Reiseführer Familien nicht unbedingt weiter. Dieser ist anders: er wurde konsequent aus der Familienperspektive geschrieben.


Bei allen Tipps und Empfehlungen wurde darauf geachtet, dass sie tatsächlich für Kinder und Eltern geeignet sind.


Entdecken Sie im Familien-Reiseführer Mallorca Touren, die speziell für Familien zusammengestellt wurden, die familienfreundlichsten Strände, die schönsten Attraktionen für Kinder, alles Wissenswerte für den Mallorca-Urlaub mit Kindern, Kinderkästen bei Empfehlungen, die eher für Eltern interessant sind, und Hinweise für Eltern bei Kinderattraktionen.



Die Autorin:


Petra Rossbach ist Mallorca seit frühester Jugend zur zweiten Heimat geworden. Nach einem Studium der Kunsterziehung und der Publizis­tik war sie langjährige Leiterin und Moderatorin der ARD-Sendung Rat­geber Reisen und Initiatorin der ZDF- Reiselust. Heute arbeitet sie als freie Buchautorin und Journalistin. In diesem Reiseführer verrät sie etliche Geheimtipps für urlaubende Familien auf Mallorca.