Bücher tun Gutes

So lebt man heute

So lebt man heute Autor: Kurt Tepperwein
Verlag: Verlag Die Silberschnur GmbH »
Preis: 12,95 €
ISBN: 3898454819
Erschienen: 10.08.2015

Jetzt bestellen bei:  amazon amazon »

So lebt man heute! Wir wollen unser Leben verändern, verbessern, umgestalten doch was ist Leben überhaupt? Ist es das, wofür wir es halten? Was ist Realität, und wie können wir sie erkennen?


Diesen und weiteren spannenden Fragen widmet sich Kurt Tepperwein. Er geht dem Mysterium des Lebens auf den Grund und stellt alles infrage. Und genau das sollten auch wir tun.


Wer sagt uns, dass die Wahrheit, die wir erleben, tatsächlich Wirklichkeit ist? Können wir unseren Gedanken Glauben schenken, und was sind überhaupt Gedanken? Woher kommen sie, und was genau haben sie mit uns zu tun?


Der Lebenslehrer taucht hier tief in die Thematik unseres Daseins ein und lädt uns dazu ein, wachsamer durch den Alltag zu gehen. Er hilft uns, unsere Aufmerksamkeit auf das zu richten, was wirklich wichtig ist, um zu erkennen, wer wir sind und was wir wollen.



Der Autor:


Kurt Tepperwein wurde 1932 in Lobenstein geboren. Er war erfolgreicher Unternehmer und langjähriger Unternehmensberater, bis er sich 1973 aus dem Wirtschaftsleben zurückzog und Heilpraktiker sowie Bewusstseinsforscher wurde, um nach den wahren Ursachen von Krankheit und Leid zu suchen. In seiner Naturheilpraxis hielt er für seine Patienten Seminare ab, die so großen Anklang fanden, dass sie heute in vielen Ländern veranstaltet werden. Er absolvierte vielfältige Ausbildungen und erfuhr unzählige Ehrungen. Seit 1997 ist Kurt Tepperwein Dozent an der Internationalen Akademie der Wissenschaften tätig.