Bücher tun Gutes

Wir sind Planeten [3D Blu-ray]

Wir sind Planeten [3D Blu-ray] Autor: Martin Meszaros (Regisseur), Alfred Vendl (Regisseur)
Verlag: Polyband/WVG »
Preis: 17,99 €
ISBN: B00BEXE3C8
Erschienen: 26. April 2013, Produktionsjahr: 2012

Jetzt bestellen bei:     amazon amazon »

Das faszinierende Real-3D-Porträt des menschlichen Körpers!


Wir sind Lebewesen und Lebensraum zugleich, ein wandelndes Ökosystem - 100 Billionen Einwohner bilden eine faszinierende Lebensgemeinschaft, ohne die der Planet Mensch nicht existieren könnte. Schon auf den zwei Quadratmetern Haut, die uns durchschnittlich leben mehr Mikroben als Menschen auf dem Planeten Erde.


Extreme 3D-Zeitlupenaufnahmen im Makro-Bereich eröffnen ungeahnte Einblicke in alltägliche Vorgänge, ferngesteuerte stereoskopische Mikrokameras erlauben einen völlig neue Perspektive auf den menschlichen Körper, neueste Techniken der Elektronenmikroskopie eröffnen verblüffende dreidimensionale Welten im Nanometerbereich.


 


Sprache(n): Deutsch + Englisch
Ton: DTS-HD 5.1
Bild: Full HD 3D 16:9 (1,78:1)
Medium: BD 50
Anzahl Medien: 1
Region: A B C
Laufzeit: ca. 53 Minuten
FSK-Freigabe: INFO-Programm