Bücher tun Gutes

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 [2 DVDs]

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 [2 DVDs] Verlag: Ascot Elite Home Entertainment »
Preis: 14,99 €
ISBN: B00AYVSKJS
Erschienen: 26. März 2013, Produktionsjahr: 2012

Jetzt bestellen bei:     amazon amazon »

Die Saison 2012 hatte ein Skript das eines Hollywood-Blockbusters würdig war! Sechs Weltmeister nahmen den Kampf um den Titel und die Vorherrschaft auf. Mit sieben verschiedenen Siegern in den ersten sieben Rennen, konnte sich weder ein Fahrer noch ein Team absetzen. Mit zwanzig beeindruckenden Rennen aus allen Ecken der Welt, wurden die optimalen Voraussetzungen für eine spektakuläre Saison geschaffen.


Insbesondere durch die Rückkehr der Formel 1 in die USA wurde der Wettkampf wirklich Global. Räikkönens Rückkehr wurde mit höchster Spannung erwartet. Kimi behielt die Nerven in der Wüste und gewann in Abu Dhabi. Doch als ein Fahrer ruhmvoll zurückkehrte, entschied sich eine Legende Abschied zu nehmen. Der siebenfach gekrönte Weltmeister Michael Schumacher beendete seine Rekord-Karriere. Das Drama um die Meisterschaft setzte sich bis zum Erscheinen der karierten Flagge in Brasilien fort - bis schlussendlich ein einzelner Mann den Titel zum dritten Mal davon trug. Alonso musste aggressiv fahren, doch trotz einem Vorsprung von dreizehn Punkten konnte es sich Vettel nicht leisten, das Rennen zu verlieren. In einem der spannendsten Saisonfinals mussten beide Männer an ihre absoluten Grenzen gehen. Neun Fahrer haben drei Weltmeisterschaften gewonnen, aber nur Juan Manuel Fangio und Michael Schumacher hatten drei in Folge gewonnen - bis jetzt.


Erleben Sie die atemberaubenden Details von 24 unglaublichen Formel-1-Autos und 20 spektakuläre Strecken. Setzen Sie sich mit den Fahrern ins Innere dieser außergewöhnlichen Maschinen und erleben Sie das Brüllen der V8 in 5.1 Surround Sound. Mit über fünf Stunden Filmmaterial, On-Board-Kamera-Aktion, Fahrerkommentar und sechs zusätzlichen Funktionen, können Sie dieses unglaubliche Spektakel erleben - 2012 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP.