Bücher tun Gutes

Ein fast perfektes Verbrechen (DVD)

Ein fast perfektes Verbrechen (DVD) Autor: Milla Jovovich (Darsteller), Bill Pullman (Darsteller), Famke Janssen (Regisseur)
Verlag: Koch Media GmbH - DVD »
Preis: 11,99 €
ISBN: B00AQZX3E4
Erschienen: 8. Februar 2013, Produktionsjahr: 2011

Jetzt bestellen bei:     amazon amazon »

Als Olive, eine Trickbetrügerin mit Faible für die 30er Jahre, muss Milla Jovovich das größte Opfer bringen, das sich eine junge Mutter nur vorstellen kann. Jahrelang hatte sie sich und ihren zehnjährigen Sohn Bobby mit Betrügereien über Wasser gehalten, doch als sie der Strafe für ihre Taten entgegensehen muss, ist sie gezwungen, ihr Kind aufzugeben. Eine Familie findet der Junge ausgerechnet beim reichen Immobilienhändlerpaar Kent und Mary, das den Tod des eigenen Sohnes zu betrauern hat. 


"Resident Evil"-Heldin Milla Jovovich glänzt im Regiedebüt von "X-Men"-Heroine Famke Janssen als moderne "Bonnie". Der auf etlichen Filmfestivals gefeierte Film ist nicht nur ein Loblied auf das Kino der 30er und die Liebe einer Mutter, er hat auch einen exklusiven Soundtrack von den Flaming Lips, Junkie XL und Darstellerin Milla Jovovich selbst.


Regie Famke Janssen
Darsteller Milla Jovovich
Bill Pullman
Marcia Cross u.a.
Genre Kriminalfilm
Filmlänge ca. 94 min
Sprachen Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktion USA 2011
Tonformat DTS, Dolby Digital 5.1
Bildformat 1.85:1 (16:9)
FSK ab 12
Extras Audiokommentar, Interview, Festivalpremiere
Im Handel ab 08.02.2013