Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Sonntag, 30.08.2015

Magazin Bücher bewertet BLEICHER TOD von Andreas Winkelmann mit Grandios

Magazin Bücher bewertet BLEICHER TOD von Andreas Winkelmann mit Grandios

 „Brillant konstruierter Thriller, der vor allem von Jokers Synchron-stimme (alias Simon Jäger) lebt“, meint die unabhängige Redaktion des Magazins „Bücher“ über den Profi-Sprecher Simon Jäger, der als deutsche Synchronstimme von Heath Ledger bereits im Kino-Blockbuster Batman zu hören war, und als Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett sowie Hörbuchfans von vielen audio media-Produktionen bekannt ist.


Der Spitzentitel „BLEICHER TOD“ ist der aktuelle Bestseller von Andreas Winkelmann und als Buch bei Goldmann erschienen. Fans von Sebastian Fitzek, Andreas Franz und Sabine Thiesler kommen voll auf ihre Kosten. Ein junges Mädchen, allein: Gefangen in der Dunkelheit spürt es, dass sein Leben bald vorbei sein wird. Eine mutige Frau, Polizistin: Nele weiß, dass einer von 25 Menschen ein potenzieller Psychopath ist – ohne zu ahnen, wie nah die Gefahr bereits ist. Dann wird sie zu einem Tatort gerufen. Es ist die Leiche eines jungen, seltsam bleichen Mädchens. Dieser Tod geht buchstäblich unter die Haut. Winkelmann: „Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus.“


Bei audio media sind zudem die Hörbücher zu Winkelmanns „HÄNSCHEN KLEIN“ und „BLINDER INSTINKT“ sowie Christopher Moores „DIE BIBEL NACH BIFF“ und in der VOX Crime-Edition John Katzenbachs „DAS RÄTSEL“ erschienen, alle gelesen von Simon Jäger.


BLEICHER TOD, gekürzte Lesung, 6 CDs, ca. 432 Minuten, 19,99 Euro.

Hörbücher und Musik - TopTipp

WAS IST WAS - Die Schule geht los!

WAS IST WAS - Die Schule geht los!

Das erste Schuljahr ist eine aufregende Sache, ganz besonders natürlich der erste Schultag! In diesem.. weiter »
Auftanken im Alltag

Auftanken im Alltag

Nur wer weiß, was er wirklich braucht, kann im Alltag gut wieder auftanken. - Gehirnstrukturen.. weiter »

Aktuelle News

28.08.2015

Rowohlt launcht neue Website

Der Rowohlt Verlag hat einen neuen Webauftritt. www.rowohlt.de wurde moderner gestaltet, und die Besucher erwartet viele Neuerungen, darunter ... weiter »
28.08.2015

Drache Kokosnuss knackt die 10-Mio-Marke

Mitte August fällt beim cbj Verlag eine sagenhafte Rekordmarke: 10 Millionen Mal haben sich Artikel aus der großen Kokosnuss-Welt ... weiter »
28.08.2015

Schnell Verlag kooperiert mit Agrar-Media

Als die Steinhagener Medien Service Runge GmbH im Sommer 2014 die Geschäftsaktivitäten und Mitarbeiter/innen des landwirtschaftlichen ... weiter »
23.08.2015

Deutscher Buchpreis 2015: Lesebuch zur Longlist

Welche Romane gehen ins Rennen für den Deutschen Buchpreis 2015? Morgen wird die Longlist mit den 20 Kandidaten veröffentlicht. Einen ... weiter »
23.08.2015

Neuer Aufsichtsrat der Börsenvereins-Beteiligungsgesellschaft

Prof. Dr. Katja Nettesheim und Dr. Hans-Ernst Maute sind neue Aufsichtsratsmitglieder der Börsenverein des Deutschen Buchhandels ... weiter »
22.08.2015

Das meistgedruckte Buch der Welt erhält die erste Kritik

Das meistgedruckte Buch unserer Zeit, der IKEA Katalog, wird erstmals von einem Literaturkritiker rezensiert. Nicht von irgendeinem, sondern von ... weiter »
17.08.2015

Nomos eLibrary in neuem Gewand

Nomos eLibrary in neuem Gewand Der Nomos Verlag hat die verlagseigene Plattform Nomos eLibrary weiterentwickelt: Ab September 2015 erscheint ... weiter »
17.08.2015

Kommunikation für Fachverlage

ServiceCenter Herrmann mit neuem Online-Auftritt Die PR- und Telefonmarketing-Agentur ServiceCenter Herrmann präsentiert sich jetzt mit ... weiter »