Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Sonntag, 30.08.2015

Neuvorstellungen der Rubrik Social Media

Pinterest - Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing

Pinterest - Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing Autor: Andreas Werner
Verlag: mitp »  -  Preis: 19,95 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Pinterest ist der Online-Überflieger des letzten Jahres - wie kein anderes Bookmarking-Tool hat man hier verstanden, dass sozial und visuell zum Erfolg führen. Andreas Werner erklärt ..

Mailbox voll, Akku leer. Müssen wir jetzt reden?

Mailbox voll,  Akku leer. Müssen wir jetzt reden? Autor: Norbert Peter
Verlag: Braumüller Lesethek »  -  Preis: 19,90 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Facebook beim Essen. Simsen statt Plaudern. Googeln statt Nachfragen. Kommunikation reicht heute tief in alle Lebensbereiche hinein. Manche von uns macht sie angeblich sogar süchtig. Aber ..

Tatort www - Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können

Tatort www - Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können Autor: Götz Schartner
Verlag: Plassen Verlag »  -  Preis: 19,90 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Was wäre, wenn: - Ihr Konto morgen leergeräumt wäre? - Sie sich auf einmal splitternackt im Internet wiederfänden? - Jemand in Ihrem Namen für Hunderttausende Euro einkaufen ..

Facebook-Commerce: Erfolgreich auf Facebook verkaufen: Marketing, Shops, Strategien, Monitoring (mitp Business)

Facebook-Commerce: Erfolgreich auf Facebook verkaufen: Marketing, Shops, Strategien, Monitoring (mitp Business) Autor: Mathias Kempowski
Verlag: mitp »  -  Preis: 24,95 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Social-Media-Marketing machen alle – es wird Zeit für Social-Commerce! Viele Nutzer sind mindestens einmal am Tag auf Facebook oder mit ihren Smartphones ununterbrochen online – ..

Facebook, Blogs und Wikis in der Schule: Ein Social-Media-Leitfaden

Facebook, Blogs und Wikis in der Schule: Ein Social-Media-Leitfaden Autor: Philippe Wampfler
Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht »  -  Preis: 24,99 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Sinnvollen Umgang mit Facebook & Co. lehren und lernen! Jugendliche nutzen soziale Netzwerke wie selbstverständlich bei der Pflege ihrer Beziehungen, zur Informationsbeschaffung und ..

Facebook macht blöd, blind und erfolglos: Digital-Therapie für Ihr Internet-Ich

Facebook macht blöd, blind und erfolglos: Digital-Therapie für Ihr Internet-Ich Autor: Anitra Eggler
Verlag: Orell Füssli »  -  Preis: 19,95 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Anitra Eggler hat den Dreh raus. Mit ihr bekommen Sie Ihr Smartphone in den Griff, lernen, Facebook sinnvoll und gewinnbringend zu nutzen und ein professionelles Internet-Ich für Menschen ..

Kommunikationsrevolution Social Media

Kommunikationsrevolution Social Media Autor: Michael Ehlers
Verlag: books4success »  -  Preis: 19,90 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Soziale Medien haben das Kommunikationsverhalten einer ganzen Generation revolutioniert und greifen unaufhaltsam weiter um sich. Doch wie ziehe ich den maximalen Nutzen aus den Möglich­keiten, ..

Social Media für Gründer und Selbstständige: Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen

Social Media für Gründer und Selbstständige: Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen Autor: Constanze Wolff (Autor), Roland Panter (Autor)
Verlag: Linde, Wien »  -  Preis: 19,90 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ..

Mich kriegt ihr nicht! Gebrauchsanweisung zur digitalen Selbstverteidigung

Mich kriegt ihr nicht! Gebrauchsanweisung zur digitalen Selbstverteidigung Autor: Steffan Heuer (Autor), Pernille Tranberg (Autor)
Verlag: Murmann Verlag GmbH »  -  Preis: 16,90 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Wenn Google, Facebook, Twitter + Co. ihre Dienste anbieten, ist das keinesfalls umsonst wir zahlen mit unseren Daten, der Währung unserer Tage. Viele Firmen leben und profitieren von unserer ..

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen! Autor: Bernd H. Rath (Herausgeber), Sonja Salmen (Herausgeber)
Verlag: Businessvillage »  -  Preis: 39,80 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Der demografische Wandel in den Industrieländern bedingt, dass es in Zukunft weniger gut qualifizierte Fach- und Führungskräfte im erwerbsfähigen Alter geben wird. Dieser ..

Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile

Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile Autor: Gabriele Braun (Autor)
Verlag: Marketing-Börse »  -  Preis: 39,90 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Im Dialogmarketing nimmt die Digitalisierung weiter zu. 97 Prozent nutzen das Internet, um vor dem Kauf Produktinformationen zu suchen. Der Verbraucher weiß, was er will und ist gut informiert. ..

Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing)

Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing) Autor: Lukas Adda
Verlag: Galileo Computing  -  Preis: 29,90 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven ..

Gefällt mir! - Das Facebook-Handbuch (mitp Anwendungen)

Gefällt mir! - Das Facebook-Handbuch (mitp Anwendungen) Autor: Felix Disselhoff
Verlag: mitp »  -  Preis: 16,95 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Die neue Facebook-Chronik richtig nutzenDie wichtigsten Einstellungen, um die Privatsphäre zu schützenMit zahlreichen Profi -Tipps Aus dem Inhalt:Die ersten Schritte: Anmeldung, Profilbild, ..

Behave!: Stilsicher in sozialen Netzwerken

Behave!: Stilsicher in sozialen Netzwerken Autor: Franziska von Malaisé
Verlag: Diederichs »  -  Preis: 10,00 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Ob Facebook, Twitter oder LinkedIn, die zwischenmenschliche Kommunikation hat eine neue Ebene dazu gewonnen. Wer schnell, flexibel und effizient mit anderen in Verbindung treten will, der nimmt ..

facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung

facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung Autor: Felix Holzapfel (Autor), Klaus Holzapfel (Autor)
Verlag: Businessvillage »  -  Preis: 29,80 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Ihre Zielgruppen sind auf Facebook! Und wo sind Sie?Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl populärsten Social Network. Von Jung ..

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co Autor: Claudia Hilker
Verlag: Linde, Wien »  -  Preis: 24,90 € Bestellen bei:      Thalia Thalia »       amazon amazon »

Best Practice für Fortgeschrittene. Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie ..

Weitere Tipps dieser Rubrik

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co

Best Practice für Fortgeschrittene. Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die.. weiter »

Aktuelle News

28.08.2015

Rowohlt launcht neue Website

Der Rowohlt Verlag hat einen neuen Webauftritt. www.rowohlt.de wurde moderner gestaltet, und die Besucher erwartet viele Neuerungen, darunter ... weiter »
28.08.2015

Drache Kokosnuss knackt die 10-Mio-Marke

Mitte August fällt beim cbj Verlag eine sagenhafte Rekordmarke: 10 Millionen Mal haben sich Artikel aus der großen Kokosnuss-Welt ... weiter »
28.08.2015

Schnell Verlag kooperiert mit Agrar-Media

Als die Steinhagener Medien Service Runge GmbH im Sommer 2014 die Geschäftsaktivitäten und Mitarbeiter/innen des landwirtschaftlichen ... weiter »
23.08.2015

Deutscher Buchpreis 2015: Lesebuch zur Longlist

Welche Romane gehen ins Rennen für den Deutschen Buchpreis 2015? Morgen wird die Longlist mit den 20 Kandidaten veröffentlicht. Einen ... weiter »
23.08.2015

Neuer Aufsichtsrat der Börsenvereins-Beteiligungsgesellschaft

Prof. Dr. Katja Nettesheim und Dr. Hans-Ernst Maute sind neue Aufsichtsratsmitglieder der Börsenverein des Deutschen Buchhandels ... weiter »
22.08.2015

Das meistgedruckte Buch der Welt erhält die erste Kritik

Das meistgedruckte Buch unserer Zeit, der IKEA Katalog, wird erstmals von einem Literaturkritiker rezensiert. Nicht von irgendeinem, sondern von ... weiter »
17.08.2015

Nomos eLibrary in neuem Gewand

Nomos eLibrary in neuem Gewand Der Nomos Verlag hat die verlagseigene Plattform Nomos eLibrary weiterentwickelt: Ab September 2015 erscheint ... weiter »
17.08.2015

Kommunikation für Fachverlage

ServiceCenter Herrmann mit neuem Online-Auftritt Die PR- und Telefonmarketing-Agentur ServiceCenter Herrmann präsentiert sich jetzt mit ... weiter »
17.08.2015

Der Schörle Verlag geht auf Kreativitäts-Tour

Der Schörle Verlag hat soeben seine einzigartige Edition des Wandkalenders „Fragen-Magie“ 2016 veröffentlicht. Zur ... weiter »
16.08.2015

Bequem geplant: fröhliche Gartenparties mit bücher.de-Experten

Egal wie das Wetter im Sommer ist – Freunde, Nachbarn und Bekannte kommen immer gern zu einer geselligen Gartenparty. Der ... weiter »
16.08.2015

Voland & Quist mit neuer Mitarbeiterin

Karina Fenner künftig für Veranstaltungen zuständig Der Verlag Voland & Quist hat Verstärkung bekommen: Seit August ... weiter »
15.08.2015

12. Bundesweiter Vorlesetag am 20. November 2015

Er gilt als das größte Vorlesefest Deutschlands und stellt Jahr für Jahr neue Teilnehmerrekorde auf: Der Bundesweite Vorlesetag, ... weiter »
15.08.2015

Bewerbung und Einstieg in der Buchbranche

Weiterkommen mit Büchern? Am 05. September 2015 bieten die Jungen Verlagsmenschen in NRW in Kooperation mit KUBUS (Programm zur ... weiter »
15.08.2015

Nina Grünberger verantwortet künftig die Pressearbeit

Wechsel in der Pressestelle bei NordSüd Nina Grünberger verstärkt seit Anfang August das Team des NordSüd Verlags. Sie ist ... weiter »
11.08.2015

Stiftung Lesen unterstützt ALDI SÜD bei Buchaktionen

Mülheim an der Ruhr (ots) - ALDI SÜD ist seit Juni als erstes Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels Mitglied im Stifterrat der ... weiter »
10.08.2015

A.T. Kearney: Bestsellerautor Martin Walker mit "Germany 2064" für den Wirtschaftsbuchpreis 2015 nominiert

Berlin (ots) - A.T. Kearney-Initiative "Deutschland 2064 - Die Welt unserer Kinder" hatte Inspiration geliefert "Es freut uns ungemein, dass ... weiter »
09.08.2015

Paul-Celan-Preis 2015 für Moshe Kahn

Der vom Deutschen Literaturfonds vergebene Paul-Celan-Preis geht in diesem Jahr an Moshe Kahn. Die Auszeichnung für ... weiter »
09.08.2015

Parragon ist neuer Lizenzpartner von Nickelodeon

Der in Köln ansässige Parragon Verlag erweitert sein Lizenz-Programm und kooperiert seit Juni 2015 mit Nickelodeon. Zum Start der ... weiter »
Impressum