Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Donnerstag, 02.07.2015

Neuvorstellungen der Rubrik Social Media

Pinterest - Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing

Pinterest - Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing Autor: Andreas Werner
Verlag: mitp  -  Preis: 19,95 €

Pinterest ist der Online-Überflieger des letzten Jahres - wie kein anderes Bookmarking-Tool hat man hier verstanden, dass sozial und visuell zum Erfolg f& .....

Mailbox voll, Akku leer. Müssen wir jetzt reden?

Mailbox voll,  Akku leer. Müssen wir jetzt reden? Autor: Norbert Peter
Verlag: Braumüller Lesethek  -  Preis: 19,90 €

Facebook beim Essen. Simsen statt Plaudern. Googeln statt Nachfragen. Kommunikation reicht heute tief in alle Lebensbereiche hinein. Manche von uns macht sie angeblich sogar s& .....

Tatort www - Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können

Tatort www - Die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können: Wahre ... gegen die Gefahren des Webs schützen können Autor: Götz Schartner
Verlag: Plassen Verlag  -  Preis: 19,90 €

Was wäre, wenn: - Ihr Konto morgen leergeräumt wäre? - Sie sich auf einmal splitternackt im Internet wiederfänden? - Jemand in Ihrem Namen f&uum .....

Facebook-Commerce: Erfolgreich auf Facebook verkaufen: Marketing, Shops, Strategien, Monitoring (mitp Business)

Facebook-Commerce: Erfolgreich auf Facebook verkaufen: Marketing, Shops, Strategien, Monitoring (mitp Business) Autor: Mathias Kempowski
Verlag: mitp  -  Preis: 24,95 €

Social-Media-Marketing machen alle – es wird Zeit für Social-Commerce! Viele Nutzer sind mindestens einmal am Tag auf Facebook oder mit ihren Smartphones ununterbrochen on .....

Facebook, Blogs und Wikis in der Schule: Ein Social-Media-Leitfaden

Facebook, Blogs und Wikis in der Schule: Ein Social-Media-Leitfaden Autor: Philippe Wampfler
Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht  -  Preis: 24,99 €

Sinnvollen Umgang mit Facebook & Co. lehren und lernen! Jugendliche nutzen soziale Netzwerke wie selbstverständlich bei der Pflege ihrer Beziehungen, zur Informati .....

Facebook macht blöd, blind und erfolglos: Digital-Therapie für Ihr Internet-Ich

Facebook macht blöd, blind und erfolglos: Digital-Therapie für Ihr Internet-Ich Autor: Anitra Eggler
Verlag: Orell Füssli  -  Preis: 19,95 €

Anitra Eggler hat den Dreh raus. Mit ihr bekommen Sie Ihr Smartphone in den Griff, lernen, Facebook sinnvoll und gewinnbringend zu nutzen und ein professionelles Internet-Ich f& .....

Kommunikationsrevolution Social Media

Kommunikationsrevolution Social Media Autor: Michael Ehlers
Verlag: books4success  -  Preis: 19,90 €

Soziale Medien haben das Kommunikationsverhalten einer ganzen Generation revolutioniert und greifen unaufhaltsam weiter um sich. Doch wie ziehe ich den maximalen Nutzen aus den M& .....

Social Media für Gründer und Selbstständige: Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen

Social Media für Gründer und Selbstständige: Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen Autor: Constanze Wolff (Autor), Roland Panter (Autor)
Verlag: Linde, Wien  -  Preis: 19,90 €

Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt ma .....

Mich kriegt ihr nicht! Gebrauchsanweisung zur digitalen Selbstverteidigung

Mich kriegt ihr nicht! Gebrauchsanweisung zur digitalen Selbstverteidigung Autor: Steffan Heuer (Autor), Pernille Tranberg (Autor)
Verlag: Murmann Verlag GmbH  -  Preis: 16,90 €

Wenn Google, Facebook, Twitter + Co. ihre Dienste anbieten, ist das keinesfalls umsonst wir zahlen mit unseren Daten, der Währung unserer Tage. Viele Firmen leben und pr .....

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen!

Recruiting im Social Web: Talentmanagement 2.0 - So begeistern Sie Netzwerker für Ihr Mitmach-Unternehmen! Autor: Bernd H. Rath (Herausgeber), Sonja Salmen (Herausgeber)
Verlag: Businessvillage  -  Preis: 39,80 €

Der demografische Wandel in den Industrieländern bedingt, dass es in Zukunft weniger gut qualifizierte Fach- und Führungskräfte im erwerbsfähigen Alter geben wi .....

Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile

Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile Autor: Gabriele Braun (Autor)
Verlag: Marketing-Börse  -  Preis: 39,90 €

Im Dialogmarketing nimmt die Digitalisierung weiter zu. 97 Prozent nutzen das Internet, um vor dem Kauf Produktinformationen zu suchen. Der Verbraucher weiß, was er will und is .....

Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing)

Face to Face: Erfolgreiches Facebook-Marketing (Galileo Computing) Autor: Lukas Adda
Verlag: Galileo Computing  -  Preis: 29,90 €

Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und .....

Gefällt mir! - Das Facebook-Handbuch (mitp Anwendungen)

Gefällt mir! - Das Facebook-Handbuch (mitp Anwendungen) Autor: Felix Disselhoff
Verlag: mitp  -  Preis: 16,95 €

Die neue Facebook-Chronik richtig nutzenDie wichtigsten Einstellungen, um die Privatsphäre zu schützenMit zahlreichen Profi -Tipps Aus dem Inhalt: .....

Behave!: Stilsicher in sozialen Netzwerken

Behave!: Stilsicher in sozialen Netzwerken Autor: Franziska von Malaisé
Verlag: Diederichs  -  Preis: 10,00 €

Ob Facebook, Twitter oder LinkedIn, die zwischenmenschliche Kommunikation hat eine neue Ebene dazu gewonnen. Wer schnell, flexibel und effizient mit anderen in Verbindung treten wi .....

facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung

facebook - marketing unter freunden: dialog statt plumper werbung Autor: Felix Holzapfel (Autor), Klaus Holzapfel (Autor)
Verlag: Businessvillage  -  Preis: 29,80 €

Ihre Zielgruppen sind auf Facebook! Und wo sind Sie?Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl populärsten Social .....

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co Autor: Claudia Hilker
Verlag: Linde, Wien  -  Preis: 24,90 €

Best Practice für Fortgeschrittene. Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch .....

Weitere Tipps dieser Rubrik

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co

Best Practice für Fortgeschrittene. Social Media sind aus den Kinderschuhen raus... » weiter

Die besten Vegan Bücher

Energieriegel vegan - Grüne Proteine für mehr Kraft und Ausdauer

Energieriegel vegan - Grüne Proteine für mehr Kraft und Ausdauer

Grüne Proteine Nüsse sind gesundes „Kraftfutter“, gut für den Muskelaufbau und eine wahre Nervennahrung für das.. » weiter
Vegan durchs Jahr

Vegan durchs Jahr

Saisonal und kreativ! Abwechslungsreiche, saisonale Gerichte mit tollen Dekoideen für den Esstisch. Für alle Jahreszeiten präsentiert.. » weiter

Aktuelle News

14.06.2015

Internetauftritt und Webshop aus einer Hand

UmbreitShopsolution geht an den Start

Nach erfolgreich beendeter Pilotphase geht das Barsortiment Umbreit im Juni 2015 mit seinem   » weiter

30.05.2015

Am 28./29.1.2016 geht es in Berlin ums elektronische Publizieren

Kongress Future!Publish für 2016 angekündigt

Mit der Future!Publish geht ein neuer Kongress an den Start, der sich dem   » weiter

28.05.2015

Die Frankfurter Buchmesse beteiligt sich an IPR License

Die Frankfurter Buchmesse (14.-18. Oktober 2015) investiert in die globale Rechte- und Lizenzplattform IPR License. Die Vereinbarung sieht   » weiter

01.04.2015

XinXii und Scribd kooperieren: Noch mehr Sichtbarkeit für Self-Publisher

XinXii hat sein internationales Distributionsnetz ausgebaut und einen weiteren, spannenden Absatzkanal für Self-Publisher gewonnen:   » weiter

01.04.2015

Rudolf Bettschart ist tot Diogenes' Kaufmann

Rudolf C. Bettschart ist am 30. März 2015 im Alter von 84 Jahren nach langer, schwerer Krankheit in Küsnacht bei Zürich   » weiter

07.03.2015

VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE STARTET BLOGGERPORTAL

Auf www.bloggerportal.de stellt die Verlagsgruppe Random House ab 2. März Buch-Bloggern einen neuen Service zur Verfügung. Nach   » weiter

12.02.2015

Grüner Online-Versandhandel belohnt Kundenkommentare

Ecobookstore startet Rezensionswettbewerb mit Preisen

Meinungen von Kunden wirken fast immer deutlich glaubwürdiger als   » weiter

10.02.2015

Fachkonferenz E-Books & Bibliotheken

Vom Verlegen und Verleihen – unter diesem Motto veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien am 21. April 2015 die Fachkonferenz   » weiter

05.02.2015

BoD erweitert Vertriebsnetz für E-Book-Verleih

Mehr Reichweite und Sichtbarkeit für Autoren – BoD baut das Vertriebsnetz für den E-Book-Verleih national und international   » weiter

30.01.2015

Aktion „Lesetüte“: Gemeinsam Kinder für das Lesen begeistern

Das Erfolgsprojekt geht in die fünfte Runde: Buchhandlungen und Schulen wollen in Kooperation mit den Verlagen Oetinger und Arena nach   » weiter

12.01.2015

Costa Rica Highlights: Neuer Reiseführer vom HELLER VERLAG mit vielen Geheimtipps!

Gabi und Klaus Heller sind echte Weltenbummler. Ihre detaillierten Reiseführer und Erlebnisbücher etwa zu Panama, Las Vegas,   » weiter

12.01.2015

Galileo Press, Deutschlands führender Verlag für Computing, Design und Fotografie, hat sich aus markenrechtlichen Gründen umbenannt.

Der Bonner Fachverlag heißt von jetzt an »Rheinwerk Verlag«.

Hintergrund dieser Entscheidung ist ein Widerspruch,   » weiter

21.12.2014

Start mit „Vergeltung“

Aufbau Verlag setzt auf Ebook first

Der Aufbau Verlag trägt der dynamischen Entwicklung im eBook Rechnung. So werden im Jahr   » weiter

30.11.2014

Auf Schatzsuche in der Weltliteratur

Fabula Verlag wird neues Imprint der Diplomica Verlagsgruppe

Als neuer Imprint der Diplomica Verlagsgruppe bietet der Hamburger   » weiter

19.06.2014

Loewe kooperiert mit essence

Im Herbstprogramm 2014 kooperiert Loewe mit essence, dem europäischen Marktführer in Sachen dekorativer Kosmetik: Mein Styling-Buch   » weiter

31.05.2014

SWR-Literatursendung in neuem Gewand und mit neuem Moderator Denis Scheck moderiert ab September "lesenswert" aus dem KUZ in Mainz

Baden-Baden (ots) - Viel Neues bei "lesenswert" im SWR Fernsehen: Die SWR-Literatursendung wird ab dem morgigen Donnerstag, 22. Mai 2014, früher   » weiter
26.04.2014

Voland & Quist: Crowdfunding für „Wanderhurenstreit“ erfolgreich

Der Verlag Droemer Knaur hatte gegen den Titel „Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“ von Voland & Quist am   » weiter

11.04.2014

Amazon übernimmt Digitalcomic-Spezialisten Comixology

Amazon schnappt sich den Comic-Marktführer

Die Gerüchte hatten sich in den vergangenen Wochen schon verdichtet – und   » weiter

Impressum