Bücher tun Gutes

Neuvorstellungen aus der Rubrik "Internet /Social Media"

Whistleblower
Whistleblower

Autor: Jan van Helsing, Stefan Erdmann
Verlag: Amadeus-Verlag »
Preis: 23,30 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Edward Snowden, der US-amerikanische Whistleblower, der 2013 geheime Dokumente über verschiedene Überwachungssysteme der US-Geheimdienste veröffentlichte, ist den meisten bekannt. Sicher auch Julian Assange, der Sprecher der Whistleblower-Plattform Wikileaks, die es sich zum Ziel gesetzt hat, ..

» weiterlesen

Das Beste aus dem Internet - Nutzen Sie das kostenlose Angebot! Schützen Sie Ihre Privatsphäre! Profitieren Sie von mehr als 800 Links!
Das Beste aus dem Internet

Autor: Gernot Schönfeldinger
Verlag: Verein für Konsumenteninformation VKI »
Preis: 19,90 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Das Internet als unendliche Informationsquelle: Preissuchmaschinen effizient nutzen, die günstigsten Reiseangebote finden, ganz legal kostenlose Musik downloaden. Außerdem: Mit welchen Gratisprogrammen man Computer aufrüsten kann und viele wertvolle Tipps für Windows- und Mac-User sowie ..

» weiterlesen

Leitfaden Data Driven Marketing - Mehr verkaufen mit Smart Data
Leitfaden Data Driven Marketing

Autor: Gabriele Braun, Torsten Schwarz
Verlag: marketing-BÖRSE GmbH »
Preis: 39,90 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen. Nicht nur Amazon personalisiert mit Daten das Einkaufserlebnis und löst konkrete Kaufentscheidungen aus. Auch der klassische Handel kann mit Daten mehr Kunden in die Filialen locken. Immer mehr Investitionsgüterhersteller nutzen Daten, um neue ..

» weiterlesen

Welt im Netz - Wie wir verraten und verkauft werden
Welt im Netz - Wie wir verraten und verkauft werden

Autor: Elmar Schwenke
Verlag: VAS Vlg f. Akad. Schriften »
Preis: 14,80 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Die Welt, in der wir leben, hat sich in den letzten 15 Jahren grundlegend verändert. Der Übergang vom analogen zum digitalen Zeitalter verlief so krass wie kein anderer in der Menschheitsgeschichte. Die Grenzen zwischen Öffentlichkeit und Privatsphäre sind fließend geworden und der ..

» weiterlesen

Was macht mein Kühlschrank im Netz?
Was macht mein Kühlschrank im Netz?

Autor: Lothar Müller, Thomas Eckert
Verlag: Scoventa »
Preis: 22 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Willkommen im vernetzten Alltag! Zu Hause, unterwegs, im Büro dank verbesserter Verbindungen und Geräte nutzen immer mehr Menschen das Internet nahezu rund um die Uhr, um miteinander zu kommunizieren. Aber was wäre, wenn das Internet nicht nur für Menschen da wäre? Wenn selbst einfache ..

» weiterlesen

Suchen macht mehr Spaß als Finden
Suchen macht mehr Spaß als Finden

Autor: Bianka Bös
Verlag: mvg Verlag »
Preis: 14,99 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Bianka ist single, beruflich erfolgreich und unabhängig, eine Powerfrau auf der Überholspur – wäre da nur nicht dieses nagende Gefühl, dass es irgendwie mehr geben muss … Unter dem Namen Kahlina begibt sich Bianka auf Männersuche im Internet. Eigentlich sucht sie den Mann ..

» weiterlesen

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2016
Das Web-Adressbuch für Deutschland 2016

Verlag: m.w. Verlag »
Preis: 19,95 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Die neue Ausgabe des führenden deutschen Internet-Guides „Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die 5.000 besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick! Zu über tausend Themenbereichen werden jeweils die zwei bis zehn absoluten Top-Adressen aus dem Internet ..

» weiterlesen

Wenn Träume erwachsen werden - Ein Blick auf das digitale Zeitalter
Wenn Träume erwachsen werden - Ein Blick auf das digitale Zeitalter

Autor: Jaron Lanier
Verlag: Hoffmann und Campe »
Preis: 25 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Jaron Laniers Essays erstmals als Buch - ein einzigartiger Einblick in den Ideenkosmos des großen Internetvisionärs Mit Kreativität und visionärem Blick, der nie kulturpessimistisch ist, sondern sich aus dem Wissen um Chancen und Fluch der neuen Technologien speist, denkt er diese in die ..

» weiterlesen

Herausforderung Intranet
Herausforderung Intranet

Autor: Stefanie Meier, Daniel Lütolf, Stephan Schillerwein
Verlag: Springer Gabler »
Preis: 24,99 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Die Autoren erklären in einfacher, nicht-technischer Sprache, was beim Aufbau beziehungsweise der Weiterentwicklung eines Intranets bedacht werden muss. Beispiele aus der Unternehmenspraxis und Resultate einer Umfrage illustrieren, wie es andere machen. Dabei bleiben die Autoren nicht beim Status quo ..

» weiterlesen

Pinterest - Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing
Pinterest - Ein Guide für visuelles Social-Media-Marketing

Autor: Andreas Werner
Verlag: mitp »
Preis: 19,95 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Pinterest ist der Online-Überflieger des letzten Jahres - wie kein anderes Bookmarking-Tool hat man hier verstanden, dass sozial und visuell zum Erfolg führen. Andreas Werner erklärt in diesem Buch wichtigsten Punkte: ein attraktives Profil einrichten sowie richtig posten, liken, kommentieren und ..

» weiterlesen

Des Googles Kern und andere Spinnennetze
Des Googles Kern und andere Spinnennetze

Autor: Arno Rolf, Arno Sagawe
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft »
Preis: 19,99 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Das Buch nimmt die Zukunft vorweg. Es beschreibt den genauen Weg unserer Gesellschaft in die Digitale Welt in die Smarte Gesellschaft. Unsichtbares wird nun sichtbar: Erzählt wird, wie die Smartphones und Apps zu neuen Partnern in allen Lebenslagen werden konnten. Es werden die kalifornischen Tüftler ..

» weiterlesen

JavaScript Tools - Besserer Code durch eine professionelle Programmierumgebung
JavaScript Tools - Besserer Code durch eine professionelle Programmierumgebung

Autor: Gunnar Wrobel
Verlag: Open Source Press »
Preis: 19,90 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Mit Node.js als Interpreter hat sich JavaScript aus der Umklammerung des Browsers gelöst und in der Webentwicklung weiter an Bedeutung gewonnen. Was zuvor nur mit Skript-Sprachen wie Perl, Python oder PHP möglich war, ist nun unmittelbar im JavaScript-Kosmos umzusetzen. Wie aber sieht effektive ..

» weiterlesen

Fit für Content Marketing - Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
Fit für Content Marketing - Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen

Autor: Barbara Ward
Verlag: BusinessVillage »
Preis: 21,80 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen Ihre Kunden mit guten Inhalten anstatt mit leeren Werbebotschaften. Schließlich hat sich einiges getan: Ging es früher einzig und allein um das Produkt, ..

» weiterlesen

JavaScript & jQuery - Interaktive Websites entwickeln
JavaScript & jQuery - Interaktive Websites entwickeln

Autor: Jon Duckett
Verlag: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA »
Preis: 44,99 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Sie möchten JavaScript und jQuery lernen, um Ihre Website noch attraktiver und interaktiver zu gestalten? Sie verfügen über Grundkenntnisse in HTML und CSS, fanden Programmieren bislang aber etwas einschüchternd? Dann ist dieses Buch wie für Sie gemacht, denn durch das ..

» weiterlesen

Vorsicht, Freund liest mit!
Vorsicht, Freund liest mit!

Autor: Götz Schartner
Verlag: Plassen Verlag ein Imprint der Börsenmedien AG »
Preis: 19,99 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

Wir alle werden seit Jahren ausspioniert: Ob beim Surfen im Internet, beim E-Mail-Schreiben oder bei der Webcam-Nutzung überall und jederzeit. Das sagt Götz Schartner, professioneller Hacker und Experte für Spionage und Gegenspionage im Internet. Ob Weltkonzern oder Privatmann es soll sich keiner ..

» weiterlesen

Klickologie - Die Psychologie des Onlineshoppings
Klickologie - Die Psychologie des Onlineshoppings

Autor: Graham Jones
Verlag: Redline Verlag »
Preis: 24,99 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Angebot zu haben, wenn die Verkaufsplattform die Kunden nicht anspricht. Doch um den perfekten Webshop zu erstellen, muss man erst einmal die Psychologie der Käufer verstehen. Warum kaufen Leute generell? ..

» weiterlesen

CoffeeScript: Die Alternative zu JavaScript - eine kompakte Einführung
CoffeeScript: Die Alternative zu JavaScript - eine kompakte Einführung

Autor: Andreas Schubert
Verlag: dpunkt.verlag GmbH »
Preis: 22,90 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

CoffeeScript ist eine kleine Programmiersprache, die nach JavaScript übersetzt wird und versucht, ungeliebte Eigenschaften von JavaScript durch eine deutlich einfachere Syntax zu umgehen. Sie richtet sich an alle Webentwickler, denen JavaScript zu unhandlich ist oder die bei der Arbeit mit Ruby on Rails die ..

» weiterlesen

Erste Hilfe für Social Media Manager
Erste Hilfe für Social Media Manager

Autor: Meike Leopold, Björn Eichstädt, Andreas H. Bock, etc.
Verlag: dpunkt.verlag GmbH »
Preis: 24,90 €        Bestellen bei:   Thalia Thalia »     amazon amazon »

In diesem Buch verraten Ihnen sieben renommierte Social Media-Profis wirksame Rezepte und Best Practices, mit denen Sie mehr Erfolg und Freude im Job haben. Die Autoren bieten sofort anwendbare Lösungen für typische Problemein allen Bereichen Ihres Joballtags. Sie zeigen ganz praxisorientiert, wie Sie ..

» weiterlesen