Bücher tun Gutes

Mats Hummels: Das große Fanbuch

Mats Hummels: Das große Fanbuch Autor: Justin Kraft
Verlag: Die Werkstatt »
Preis: 12,90 €
ISBN: 373070382X
Erschienen: 28.02.2018

Jetzt bestellen bei:  OsianderOsiander »   amazon amazon »

Weltmeister, mehrfacher Deutscher Meister mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern, Pokalsieger: Mats Hummels ist einer der erfolgreichsten, aber auch einer der beliebtesten deutschen Fußballer. Und „einer der bestaussehenden“, wie die "Bunte" festgestellt hat. Alle Hummels-Fans können hier ihrem Star näherkommen: Begleitet von vielen Fotos geht es von der Jugend beim FC Bayern über die großen Erfolge mit dem BVB und in der Nationalmannschaft bis zu seiner Rückkehr nach München.


Über den Autor


Justin Kraft, Jahrgang 1993, ist Autor bei MIASANROT.de, dem größten internationalen Blog zum FC Bayern München. In seinen Analysen zum Rekordmeister hat er den Anspruch, eine gute Balance aus Fanperspektive und journalistischer Distanz zu finden. Als ehemaliger Kreisliga-Innenverteidiger besitzt er zudem eine Vorliebe für Defensivspieler.