Bücher tun Gutes

Panoramawege Gardasee und TrentinoWanderführer Gardasee

Panoramawege Gardasee und Trentino Autor: Rainer D. Kröll
Verlag: Bruckmann Verlag GmbH »
Preis: 19,99 €
ISBN: 3765468142
Erschienen: 28.03.2016

Jetzt bestellen:   im Verlagsshop »
oder bei: OsianderOsiander »   amazon amazon »

Wer kann schon zählen, wie viele schöne Panoramawege Italien zu bieten hat? Die 40 schönsten Aussichtstouren sind in diesem Wanderführer für Gardasee und Trentino für Sie aufbereitet.


Mit einfachen, mittelschweren und schwierigen Touren ist für jeden Geschmack die richtige Tour dabei – bester Ausblick garantiert.


Ein Buch mit allen nötigen Infos und GPS-Daten zu Aussichtskanzeln und Panoramagipfeln im Trentino und am Gardasee.



Der Autor:


Rainer D. Kröll 1951 in München geboren, war als Forstwirtschaftsmeister am Bayerischen Forstamt München tätig. Seit 2002 ist er als freier Reiseleiter für Wander-, Kultur-, Trekkingund Wohnmobilreisen sowie als freier Bild- und Reisejournalist tätig. Sowohl die Regionen Gardasee und Trentino als auch Elsass und Vogesen hat er ausgiebig immer wieder mit dem Mountainbike und zu Fuß bereist.