Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Sonntag, 30.08.2015

Die späte Ernte des Henry Cage: Roman

Die späte Ernte des Henry Cage: Roman Autor: David Abbott
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag »
Preis: 14,90 €
ISBN: 3423248483
Erschienen: 01.04.2011
 

Es ist, als habe sich ein Fluch über das Leben von Henry Cage gelegt. Hatte er sich den Ruhestand nach langem, erfolgreichem Berufsleben als Manager einer florierenden Werbeagentur nicht redlich verdient? Doch Cage fühlt sich wie am Ende einer langen Liebe und realisiert, dass auch seine Lieben verheerend endeten. Getrennt von seiner Frau Nessa führt er ein zurückgezogenes Leben im Londoner Familienhaus, spielt abends Jazz und sammelt Romane des frühen 20. Jahrhunderts in Erstausgaben. Komfortabel? Nein. Ein kalter, einsamer Albtraum, der im Licht der nachfolgenden Ereignisse wie ein Idyll erscheint ...


 


Weitere Tipps dieser Rubrik

Königsallee

Königsallee

Sommer 1954: Der 79-jährige Thomas Mann wird mit seiner Frau Katia in Düsseldorf erwartet, um aus seinem neuen Bestseller.. weiter »
Allein kann ja jeder

Allein kann ja jeder

Ellen (46), Kim (13), Rosa (71), Konrad (72), Hans (56) und Mardi (14): Was haben diese Menschen miteinander zu tun? Sie wohnen alle.. weiter »
Spielarten der Rache

Spielarten der Rache

Irland Ende der 50er. Eine Frau bringt Zwillinge zur Welt, doch Armut zwingt sie, die beiden Jungen in ein katholisches Waisenhaus zu.. weiter »
Die Fischerkinder

Die Fischerkinder

Mit ihrer Familie lebt die junge Mira in einem streng autoritär geführten Staat. Als Tochter eines hohen Beamten ist sie.. weiter »
Staubzunge

Staubzunge

Wenn Matthias Röhricht von seinem Job in einem großen Konzern spricht oder zu jeder Dienstreise eine andere Assistentin.. weiter »
Der Totgeglaubte

Der Totgeglaubte

South Dakota, zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Der Pelztierjäger Hugh Glass wird am Grand River von einem Grizzly angefallen und.. weiter »
Frankfurter Allgemeine Buch
 
 asdf
Impressum