Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Freitag, 31.10.2014

Die späte Ernte des Henry Cage: Roman

Die späte Ernte des Henry Cage: Roman Autor: David Abbott
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Preis: 14,90 €
ISBN: 3423248483
Erschienen: 01.04.2011
 

Es ist, als habe sich ein Fluch über das Leben von Henry Cage gelegt. Hatte er sich den Ruhestand nach langem, erfolgreichem Berufsleben als Manager einer florierenden Werbeagentur nicht redlich verdient? Doch Cage fühlt sich wie am Ende einer langen Liebe und realisiert, dass auch seine Lieben verheerend endeten. Getrennt von seiner Frau Nessa führt er ein zurückgezogenes Leben im Londoner Familienhaus, spielt abends Jazz und sammelt Romane des frühen 20. Jahrhunderts in Erstausgaben. Komfortabel? Nein. Ein kalter, einsamer Albtraum, der im Licht der nachfolgenden Ereignisse wie ein Idyll erscheint ...


 


Weitere Tipps dieser Rubrik

Zwölf Leben

Zwölf Leben

Als Hattie ihre erstgeborenen Zwillinge Philadelphia und Jubilee taufte, war das Ausdruck.. » weiter
Der Riese

Der Riese

Mit siebzehn misst er 2,06 Meter, bald sind es 20 Zentimeter mehr, mit 2,39 Meter wird.. » weiter
Das Geständnis der Löwin

Das Geständnis der Löwin

Arcanjo, der letzte Sohn einer berühmten Großwild-jägerdynastie, macht.. » weiter
Am Carrerabach

Am Carrerabach

Eine eindrückliche literarische Biografie dreier Frauen zwischen Tradition und.. » weiter
Die Spieluhr

Die Spieluhr

Wilhelm Uhde, der großbürgerliche Preuße, und Séraphine, eine.. » weiter
Das Dickicht: Roman

Das Dickicht: Roman

Allein in einer gewalttätigen Welt, muss Jack schnell erwachsen werden, wenn er.. » weiter
Frankfurter Allgemeine Buch
 
 asdf
Impressum