Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Montag, 06.07.2015

Die späte Ernte des Henry Cage: Roman

Die späte Ernte des Henry Cage: Roman Autor: David Abbott
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Preis: 14,90 €
ISBN: 3423248483
Erschienen: 01.04.2011
 

Es ist, als habe sich ein Fluch über das Leben von Henry Cage gelegt. Hatte er sich den Ruhestand nach langem, erfolgreichem Berufsleben als Manager einer florierenden Werbeagentur nicht redlich verdient? Doch Cage fühlt sich wie am Ende einer langen Liebe und realisiert, dass auch seine Lieben verheerend endeten. Getrennt von seiner Frau Nessa führt er ein zurückgezogenes Leben im Londoner Familienhaus, spielt abends Jazz und sammelt Romane des frühen 20. Jahrhunderts in Erstausgaben. Komfortabel? Nein. Ein kalter, einsamer Albtraum, der im Licht der nachfolgenden Ereignisse wie ein Idyll erscheint ...


 


Weitere Tipps dieser Rubrik

Königsallee

Königsallee

Sommer 1954: Der 79-jährige Thomas Mann wird mit seiner Frau Katia in.. » weiter
Kurz bevor das Glück beginnt

Kurz bevor das Glück beginnt

Schon lange glaubt die junge Julie nicht mehr an Märchen. Sie wollte Mikrobiologin.. » weiter
Makarionissi oder Die Insel der Seligen

Makarionissi oder Die Insel der Seligen

Von Griechenland bis in die österreichische Provinz. Von den Fünfzigerjahren.. » weiter
Die Nächte der Kanzlerin

Die Nächte der Kanzlerin

Zwei alte DEFA-Filme, und der Grundstein für eine späte Leidenschaft ist.. » weiter
Sonnenschein

Sonnenschein

Eine Mutter wartet auf ihren Sohn. 62 Jahre zuvor ist er von den Nazis aus Gorizia in der.. » weiter
Die Heimsucher

Die Heimsucher

Einwandfrei ungeordnete, irrsinnig logische Erzählungen, verfasst von einer.. » weiter
Frankfurter Allgemeine Buch
 
 asdf
Impressum