Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Freitag, 28.08.2015

Norwegen

Norwegen Autor: Sofia Egerton
Verlag: Frankfurter Allgemeine »
Preis: 15,89 €
ISBN: 3898432114
Erschienen: 02.04.2012
 

Quer durch Norwegen führt dieses Hörbuch, vom südlichen Ende des Landes bis nach Spitzbergen: Erstaunlich, was es mit dem Seeungeheuer Selma, dem Bücherdorf Fjærland oder den Riesenkrabben am Nordkap auf sich hat!


Wir begeben uns auf die Spuren Edvard Munchs in Oslo, erfahren mehr über die Wölfe in Langedrag und erleben das Fliegenfischen im nördlichsten Naturpark Norwegens.


Nach einem Besuch auf den Lofoten und einem Abstecher auf die Insel Senja endet unsere Reise auf Spitzbergen, wo wir den ungewöhnlichen Motiven moderner Abenteurer nachspüren.



Der Sprecher


Markus Kästle moderierte in München beim Aus- und Fortbildungsradio seine ersten Jugendsendungen. 1999 gewann er den Moderatorenwettbewerb beim Sender Gong 96,3. Über die Jahre hinweg sammelte Markus Kästle zahlreiche Erfahrungen sowohl am Mikrophon, als auch am Mischpult. Neben seinem Studium der Tontechnik in München baute er seine professionelle Sprechertätigkeit immer weiter aus.


Weitere Tipps dieser Rubrik

Straßen der Welt: Von Amsterdam bis Las Vegas

Straßen der Welt: Von Amsterdam bis Las Vegas

Ob auf dem Mormon Trail unterwegs nach Salt Lake City ist oder auf der Suche nach der Drive-In-Chapel auf dem kilometerlangen Las.. weiter »
Kreuzfahrten, 1 Audio-CD

Kreuzfahrten, 1 Audio-CD

Wer eine Kreuzfahrt unternimmt, hat bestimmte Erwartungen an den Verlauf seiner Reise. Diese Erwartungen werden nicht nur durch die.. weiter »
Habe Häuschen. Da würden wir leben - Die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen

Habe Häuschen. Da würden wir leben - Die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen

Es gibt eine Literatur neben der Literatur, eine, die auf eigene Weise von dem spricht, was ist, was fehlt, was sein soll, und die aus.. weiter »
Baba Dunjas letzte Liebe

Baba Dunjas letzte Liebe

Baba Dunja ist eine Tschernobyl-Heimkehrerin. Wo der Rest der Welt die tickenden Geigerzähler fürchtet, baut sich die.. weiter »
Bonsai

Bonsai

Julio liebt Emilia. Emilia liebt Julio. Beide lieben Proust, beide haben noch keine Seite Proust gelesen. In Santiago de Chile lernen.. weiter »
Paris - Eine Liebe

Paris - Eine Liebe

Drei Jahrzehnte nach einer schmerzlichen Erfahrung in der Stadt der Liebe, kehrt Eric an den Ort der Erinnerung zurück. Hier wo.. weiter »
Frankfurter Allgemeine Buch
 
 asdf
Impressum