Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Samstag, 23.05.2015

Exo-Comics!

Exo-Comics! Autor: Tommy James Peters
Verlag: Ancient Mail
Preis: 14,90 €
ISBN: 3935910940
Erschienen: 08.02.2012
 

Was wäre, wenn wir doch nicht die fortschrittlichste Spezies der Welt wären? Was wäre, wenn Hitler das Herzchen zu seinem Logo erklärt hätte? Und was wäre, wenn man Öl unter Deutschland finden würde? All diesen Fragen und noch mehr geht Tommy James Peters in seinen Exo-Comics nach. Tauchen Sie in die Welt der wohl politisch unkorrektesten Comics des Jahrtausends ein.


Weitere Tipps dieser Rubrik

Supermänner

Supermänner

Auch bei Superhelden ist längst nicht immer alles super … Denn was macht Mr... » weiter
Kriegerische Auseinanderzeichnungen

Kriegerische Auseinanderzeichnungen

70 Jahre Frieden und dann dauernd dieser Krieg! 27 Zeichner haben die Patronen.. » weiter
Das große Cartoonsutra

Das große Cartoonsutra

Weil die wichtigste Nebensache der Welt nicht aus der Mode kommt, haben 46 Zeichner ihre.. » weiter
Im Eisland - Die Franklin-Expedition (Band 1)

Im Eisland - Die Franklin-Expedition (Band 1)

Frühjahr 1845: Unter dem Kommando von Sir John Franklin brechen zwei Schiffe der.. » weiter
Ghetto Brother - Eine Geschichte aus der Bronx

Ghetto Brother - Eine Geschichte aus der Bronx

Anfang der 70er Jahre ist das Leben in der Bronx geprägt von heruntergekommenen.. » weiter
Saga 4

Saga 4

Diese Comicserie von Starautor Brian K. Vaughan und Zeichnerin Fiona Staples hat in den.. » weiter
 
 asdf
Impressum