Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Sonntag, 01.02.2015

Exo-Comics!

Exo-Comics! Autor: Tommy James Peters
Verlag: Ancient Mail
Preis: 14,90 €
ISBN: 3935910940
Erschienen: 08.02.2012
 

Was wäre, wenn wir doch nicht die fortschrittlichste Spezies der Welt wären? Was wäre, wenn Hitler das Herzchen zu seinem Logo erklärt hätte? Und was wäre, wenn man Öl unter Deutschland finden würde? All diesen Fragen und noch mehr geht Tommy James Peters in seinen Exo-Comics nach. Tauchen Sie in die Welt der wohl politisch unkorrektesten Comics des Jahrtausends ein.


Weitere Tipps dieser Rubrik

Endlich Weltmeisterin - Stuttmann-Karikaturen 2014

Endlich Weltmeisterin - Stuttmann-Karikaturen 2014

Endlich Weltmeisterin! ... und Klaus Stuttmann gratuliert mit einem farbenprächtigen.. » weiter
Cartoons über Weihnachten

Cartoons über Weihnachten

Was bekommt eigentlich der Weihnachtsmann von seinen Elfen geschenkt? Wie baut man einen.. » weiter
Modern Stalking - Wie facebook in den 80ern geheißen hätte

Modern Stalking - Wie facebook in den 80ern geheißen hätte

Das Debüt von Michael Dufek versammelt seine besten Cartoons in analoger Form.. » weiter
Mosaik von Hannes Hegen: Dreibändige Buchausgabe der Hefte 1 bis 12

Mosaik von Hannes Hegen: Dreibändige Buchausgabe der Hefte 1 bis 12

Die ersten zwölf Hefte des Mosaik von Hannes Hegen in Buchform - begehrt von allen.. » weiter
Cartoons über Katzen

Cartoons über Katzen

Cartoonisten sind unwiderstehlich: Mit ihren tapsigen Bewegungen, großen Augen und.. » weiter
Btooom!

Btooom!

Der Überlebenskampf läuft immer noch auf Hochtouren. Himiko und Ryota sind.. » weiter
Frankfurter Allgemeine Buch
 
 asdf
Impressum