Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Donnerstag, 17.04.2014

Klein!

Klein! Autor: Jessica Meserve
Verlag: Betz, Wien
Preis: 12,95 €
ISBN: 3219115136
Erschienen: 01.01.2012
 

Kleine Schwestern haben's schwer. Die Kleine hat ein Problem. Immer steht sie im Schatten ihrer großen Schwester: Die Große springt höher, läuft schneller und bekommt immer die schönsten Geschenke.


Doch eines Tages fliegt der Papagei der Großen davon und die Kleine bekommt Gelegenheit, sich auch einmal ganz groß zu fühlen.


Weitere Tipps dieser Rubrik

Das erste Mal in meinem Leben...

Das erste Mal in meinem Leben...

104 Seiten voller wunderbarer und einzigartiger erster Male : Von der » weiter

ELSE

ELSE

Else war schon immer etwas anders als die anderen Esel. Während die » weiter

Tiere im Zoo

Tiere im Zoo

Hat der Orang-Utan tatsächlich ein Regencape? Sind Schwarze Panther » weiter

Petronella Glückschuh - Tierkindergeschichten

Petronella Glückschuh - Tierkindergeschichten

Wenn Petronella groß ist, wird sie Tierforscherin. Das steht fest. Sie » weiter

Besetzt!

Besetzt!

Wanda muss mal. Mitten in der Schulstunde. Und da man seine Klo-Nachbarn » weiter

Keine Zeit für Katastrophen

Keine Zeit für Katastrophen

Pauls Oma ist seine ganze Familie, bis sie ins Krankenhaus muss. Nun soll er » weiter

Frankfurter Allgemeine Buch
 
 asdf
Impressum