Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Montag, 31.08.2015

Judaswiege

Judaswiege Autor: Ben Berkeley
Verlag: Der Audio Verlag, Dav »
Preis: 19,99 €
ISBN: 3862311279
Erschienen: 25.11.2011
 

Die kurzen Filmsequenzen, die auf den einschlägigen Internetseiten der Sado-Maso-Szene immer wieder auftauchen, sind heiß begehrt. So lebensechte Videos gab es schon lange nicht mehr. Doch je zusammenhängender der Film wird, desto mehr wächst das Unbehagen in der Szene. Kann es sein, dass die darauf zu sehenden Torturen keine Inszenierung sind, sondern der Zuschauer Zeuge von realen Ermordungen wird?


Auch das FBI kennt die Filme und glaubt, dass ein psychopathischer Serienmörder am Werk ist. Die Ermittler kämpfen gegen die Zeit, denn der Mörder hat bereits sein nächstes Opfer ausgewählt.


Weitere Tipps dieser Rubrik

Still

Still

Wenn es Winter wird und Schnee und Eis alle Spuren verwischen, erwacht in den einsamen Wäldern Brandenburgs das Böse... weiter »
Painkiller

Painkiller

Milo Cavalli ist jung, gutaussehend und trägt selbst im Einsatz maßgeschneiderte Anzüge. Als Spezialist für.. weiter »
Boy 7 - Vertraue niemandem. Nicht einmal Dir selbst

Boy 7 - Vertraue niemandem. Nicht einmal Dir selbst

Stell Dir vor, du kommst auf einer glühend heißen kahlen Grasebene zu dir und weißt weder, wohin du unterwegs bist,.. weiter »
Der Anhalter

Der Anhalter

Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel... weiter »
Tu es. Tu es nicht.

Tu es. Tu es nicht.

Julia führt ein scheinbar gesichertes Leben in London. Ihr Mann Hugh ist ein besonnener, verlässlicher Chirurg, ihr.. weiter »
Amnesie

Amnesie

Schwer verwundet wird Detective Inspector Vincent Ruiz aus der Themse geborgen. Nach Tagen im Koma kehrt er ins Leben zurück -.. weiter »
Frankfurter Allgemeine Buch
 
 asdf
Impressum