Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Samstag, 01.11.2014

Eismord

Eismord Autor: Giles Blunt
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Preis: 19,99 €
ISBN: 3785745818
Erschienen: 11.11.2011
 

Ein hochexplosiver Cocktail aus Psychostudie, Ermittlerkrimi und diabolischer Gewalt Algonquin Bay im tiefsten Winter, eisige Kälte, nichts los.

Doch mit der Lethargie ist es für Detective John Cardinal vorbei, als in einem Ferienhaus am zugefrorenen Trout Lake zwei enthauptete Leichen gefunden werden.

Kurze Zeit später tauchen die Köpfe, wirkungsvoll drapiert, an einer Schiffsanlegestelle auf. Als weitere mysteriöse Verbrechen geschehen, ist Cardinals alter Ehrgeiz geweckt..

Der Autor
Giles Blunt, geboren 1952, wuchs in North Bay in der kanadischen Provinz Ontario auf und studierte Englische Literatur an der Universität Toronto. 1980 ging er nach New York, wo er sich u. a. als Streetworker, Gerichtsdiener und Barkeeper durchschlug. Heute lebt er als freier Schriftsteller und Drehbuchautor wieder in Toronto.


Weitere Tipps dieser Rubrik

In den Augen der anderen: Roman.

In den Augen der anderen: Roman.

»Mein Sohn ist anders. Aber er ist kein Mörder.« Jacob Hunt hasst die Farbe Orange. Und.. » weiter
Eisige Nähe - Audiobuch auf 6 CDs

Eisige Nähe - Audiobuch auf 6 CDs

Der bekannte und skandalumwitterte Musikproduzent Peter Bruhns wird nach einer Party.. » weiter
Femme fatale - Der fünfte Fall für Bruno, Chef de Police

Femme fatale - Der fünfte Fall für Bruno, Chef de Police

In Martin Walkers fünftem ›Bruno‹-Roman geht es um Wasser: um.. » weiter
Die Eifel-Krimi-Box

Die Eifel-Krimi-Box

6 Eifel-Krimis von Jacques Berndorf in einer Box. Ungekürzte Autorenlesungen von.. » weiter
Gefährlicher Rausch

Gefährlicher Rausch

Privatdetektivin Jule Flemming soll ermitteln, wer der Tochter des.. » weiter
Phönixkinder

Phönixkinder

Der Geruch nach Asche liegt noch in der Luft, als Charlotte Schneidmann und Peter.. » weiter
 
 asdf
Impressum