Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Freitag, 21.11.2014

Justin Bieber: Die Biografie

Justin Bieber: Die Biografie Autor: Garrett Baldwin
Verlag: arsEdition
Preis: 9,95 €
ISBN: 3760780423
Erschienen: 11.11.2010
 

"Justins Geschichte erzählt sich wie ein Märchen. In nur drei Jahren wurde Justin vom süßen Schuljungen zum großen Teeny-Star weltweit. Heute, mit gerade 16 Jahren, hat er zwei Nummer 1 Alben vorzuzeigen und spielte vor ausverkauften Konzerträngen und - vor dem Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Und, er hat einen neuen Begriff geprägt: Biebermania. Mit dem Justin Bieber-Album wird sein Weg vom weltweit ersten Internet-Superstar, von seinen ersten selbst gedrehten youtube-Videos bis zu seiner Entdeckung und der Tatsache, dass Stars wie Justin Timberlake und Usher sich um den Jungstar bemühen - ja bis zu seinem heutigen Status als internationaler Mega-Star und Pop-Ikone für eine ganze Generation nachgezeichnet.

Mit spannenden Fakten und vielen Fotos entführt dich diese Biographie direkt in Justins Welt, beschreibt die bewegende Freundschaft mit Super-Star Usher, die wichtige Rolle, die Fans für ihn spielen, seine Zukunftspläne und wir er versucht sich selbst treu zu bleiben in einer Welt der Kameras und kreischender Mädchenfans."


Weitere Tipps dieser Rubrik

Neil Armstrong

Neil Armstrong

Neil Armstrong wurde mit 39 Jahren zur lebenden Legende: Er war der erste Mensch auf dem.. » weiter
 
 asdf
Impressum