Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Freitag, 04.09.2015

Lauras Weihnachtsstern CD: Eine Liedergeschichte für Kinder

Lauras Weihnachtsstern CD: Eine Liedergeschichte für Kinder Autor: Klaus Baumgart
Verlag: Baumhaus Verlag »
Preis: 9,90 €
ISBN: 3833902043
Erschienen: 05.11.2010
 

Laura und ihr Bruder Tommy sind schon ganz aufgeregt: Morgen ist Weihnachten! In diesem Jahr wollen sie das Fest gemeinsam mit Mama und Papa bei Tante Martha feiern, die ihnen einen ganz besonders schönen Weihnachtsbaum versprochen hat. Doch leider hat ihr Auto auf der Fahrt eine Panne und sie müssen umkehren. Laura und Tommy sind furchtbar enttäuscht: Wie sollen sie denn nun zu Hause ohne eigenen Weihnachtsbaum richtig Weihnachten feiern? Doch zum Glück lässt Lauras Stern seine kleine Freundin nicht im Stich: Mit seinem magischen Sternenzauber wird es zur großen Freude der Kinder doch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Weitere Tipps dieser Rubrik

Laura sucht den Weihnachtsmann.  Audio-CD

Laura sucht den Weihnachtsmann. Audio-CD

Lauras kleiner Bruder findet Weihnachten doof: Mama ist nie da, weil sie arbeiten muss, Papa ist gestresst und die Nikoläuse in den.. weiter »
Mecklenburg-Vorpommern - eine musikalisch illustrierte Reise

Mecklenburg-Vorpommern - eine musikalisch illustrierte Reise

Das Land, wo der Himmel weit und der Horizont fern ist, hat von Anfang an Pioniere und Künstler angezogen. Die frühen.. weiter »
Habe Häuschen. Da würden wir leben - Die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen

Habe Häuschen. Da würden wir leben - Die wunderbare Welt der Kontaktanzeigen

Es gibt eine Literatur neben der Literatur, eine, die auf eigene Weise von dem spricht, was ist, was fehlt, was sein soll, und die aus.. weiter »
Baba Dunjas letzte Liebe

Baba Dunjas letzte Liebe

Baba Dunja ist eine Tschernobyl-Heimkehrerin. Wo der Rest der Welt die tickenden Geigerzähler fürchtet, baut sich die.. weiter »
Bonsai

Bonsai

Julio liebt Emilia. Emilia liebt Julio. Beide lieben Proust, beide haben noch keine Seite Proust gelesen. In Santiago de Chile lernen.. weiter »
Paris - Eine Liebe

Paris - Eine Liebe

Drei Jahrzehnte nach einer schmerzlichen Erfahrung in der Stadt der Liebe, kehrt Eric an den Ort der Erinnerung zurück. Hier wo.. weiter »
 
 asdf
Impressum