Bücher tun Gutes LiesMalWieder bei facebook
News Video Verlage
Montag, 22.12.2014

Lauras Weihnachtsstern CD: Eine Liedergeschichte für Kinder

Lauras Weihnachtsstern CD: Eine Liedergeschichte für Kinder Autor: Klaus Baumgart
Verlag: Baumhaus Verlag
Preis: 9,90 €
ISBN: 3833902043
Erschienen: 05.11.2010
 

Laura und ihr Bruder Tommy sind schon ganz aufgeregt: Morgen ist Weihnachten! In diesem Jahr wollen sie das Fest gemeinsam mit Mama und Papa bei Tante Martha feiern, die ihnen einen ganz besonders schönen Weihnachtsbaum versprochen hat. Doch leider hat ihr Auto auf der Fahrt eine Panne und sie müssen umkehren. Laura und Tommy sind furchtbar enttäuscht: Wie sollen sie denn nun zu Hause ohne eigenen Weihnachtsbaum richtig Weihnachten feiern? Doch zum Glück lässt Lauras Stern seine kleine Freundin nicht im Stich: Mit seinem magischen Sternenzauber wird es zur großen Freude der Kinder doch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Weitere Tipps dieser Rubrik

Laura sucht den Weihnachtsmann.  Audio-CD

Laura sucht den Weihnachtsmann. Audio-CD

Lauras kleiner Bruder findet Weihnachten doof: Mama ist nie da, weil sie arbeiten muss,.. » weiter
Mit Hermann Hesse durch das Jahr

Mit Hermann Hesse durch das Jahr

Hermann Hesse ließ sich von den Jahreszeiten zu einer Vielzahl von feinsinnigen.. » weiter
Ja, das möchste ...

Ja, das möchste ...

Dieses Gespann ist unschlagbar: komisch und verschmitzt, aber auch hintersinnig und.. » weiter
Der Sommer der Wildschweine

Der Sommer der Wildschweine

Ein Sommer im Languedoc der alles verändert Milan und Leo machen Ferien. Zum ersten.. » weiter
Sefarad hören - Eine jüdische Zeitreise

Sefarad hören - Eine jüdische Zeitreise

1492: Christoph Kolumbus segelt in die neue Welt. Im gleichen Jahr erlässt das.. » weiter
Quintessenzen - Überlebenskunst für Anfänger

Quintessenzen - Überlebenskunst für Anfänger

Was ist im Leben wirklich wichtig? »Vor ein paar Jahren hatte ich Lisa, meiner.. » weiter
Frankfurter Allgemeine Buch
 
 asdf
Impressum